MasterClaus
Newbie
AW: Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates )
[h=1]Hallo,
bin neu hier und weiß nicht genau wie man hier Kontakt aufnimmt.
Wollte die V13 uploaden, doch leider geht der Zugang zu uploaded hier nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen ging das noch :-(
Kannst du mir hier weiterhelfen?
Bis zu CD_8348Speed.part16 konnte ich die Dateien herunterladen.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung bei o.g. Dienst:
Der Inhalt konnte nicht gefunden werden[/h] Der gewünschte Inhalt oder die Download Seite konnte unter der von Ihnen eingegebenen Adresse nicht abgerufen werden.
Bild ist nicht mehr aktiv.TIP: Link ist nicht mehr aktiv.
Bild ist nicht mehr aktiv.
Sollte das Problem längerfristig auftreten, wenden Sie sich bitte an den Link ist nicht mehr aktiv..
Bitte ergänzen Sie Ihre Mitteilung unbedingt um die Quellenangabe des urspünglichen Anbieters, von der Sie die URL zu der fehlerhaften Seite erhalten haben, damit wir Ihnen möglichst schnell und genau antworten können.
- - - - - - - - - -
habe die H04 SW2760 auf dem RNS (und Kartenmaterial V6.1 6835)
[h=1]Hallo,
bin neu hier und weiß nicht genau wie man hier Kontakt aufnimmt.
Wollte die V13 uploaden, doch leider geht der Zugang zu uploaded hier nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen ging das noch :-(
Kannst du mir hier weiterhelfen?
Bis zu CD_8348Speed.part16 konnte ich die Dateien herunterladen.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung bei o.g. Dienst:
Der Inhalt konnte nicht gefunden werden[/h] Der gewünschte Inhalt oder die Download Seite konnte unter der von Ihnen eingegebenen Adresse nicht abgerufen werden.
Bild ist nicht mehr aktiv.TIP: Link ist nicht mehr aktiv.
Bild ist nicht mehr aktiv.
Sollte das Problem längerfristig auftreten, wenden Sie sich bitte an den Link ist nicht mehr aktiv..
Bitte ergänzen Sie Ihre Mitteilung unbedingt um die Quellenangabe des urspünglichen Anbieters, von der Sie die URL zu der fehlerhaften Seite erhalten haben, damit wir Ihnen möglichst schnell und genau antworten können.
- - - - - - - - - -
habe die H04 SW2760 auf dem RNS (und Kartenmaterial V6.1 6835)