Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Soll die Firmware auch nicht auf ne cd gebrannt werden . Hier ist immer von cd die rede nicht dvd

Er liest halt die Antworten auf seine eigenen Fragen immer nur zur Hälfte.. :fie:

Bei mir hat es bei FW Updates mit CDs bisher auch immer problemlos (!) geklappt ...

Meine Frage ist aber auf die Karten gerichtet und nicht auf die FW.

Dann schreib das auch und nimm den richtigen rohlung wie beschrieben und nicht ne normale rw . Einfach mal richtig lesen . Wer das macht ist klar im vorteil

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

das schreib ich schon ganze zeit, dass ich die karten mit einem verbatim DVD+R DL gebrannt hab

Und was schreibst du da in post 482

Was ist optiarc dvd rw

da hab ich geschrieben, dass das FW Update fertig ist ... ;-)

der Optiarc ist mein Brennermodell

Ok die bezeichnung rw hat das verwirren ausgelöst.
Das ist in einer brennerbezeichnung nicht zu finden.

AW: Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates )

Jetzt frage ich mich wenn es sooo einfach gehen sollte, warum ist es noch nicht gemacht worden von irgendwelchen Softwareexperten?

Denke auch es wäre ggf. machbar.
Habe aber die Struktur noch nicht untersucht.
Vielleicht passt Asien ja auch noch mit auf die Platte?

also müsste es auch funktionieren, wenn ich die karten ISO auf eine SD karte kopiere ....

ich verwende dieses laufwerk immer nur für musik ....
... kopiert sich das system die ganzen maps auf die interne HD drauf?
das wär ja optimal ....

Hi Leute,
Kann mir bitte wer helfen mit der V13 karte kann die nicht DLoadn! Finde keinen Link o.ä!

Bitte/Danke

also müsste es auch funktionieren, wenn ich die karten ISO auf eine SD karte kopiere ....

ich verwende dieses laufwerk immer nur für musik ....
... kopiert sich das system die ganzen maps auf die interne HD drauf?
das wär ja optimal ....

Nein. Das funktioniert so nicht. Ohne "Nachhilfe" erkennt das RNS keine *.iso auf der SD Karte.
Bemühe mal die Suche (oder Google) nach "Maps Tool" von Christian Jeanin. Die aktuelle Version ist v2.1.1 vom 11.November.....

Kann mir bitte wer helfen mit der V13 karte kann die nicht DLoadn! Finde keinen Link o.ä!
Also ich persönlich, habe oft Probleme etwas zu finden.. Aber dieses Topic ist doch ziemlich einfach zu finden :)

Hat schon mal jemand das Phänomen gehabt, dass er die v13 (CD_8348) mit dem MapTool nicht installieren kann? Ich lege die CD ein, führe das Setup aus, dann startet das Radio zwei mal neu und dann ist alles normal. Als wenn ich es gerade gestartet habe und es wurde kein Update gemacht. Und dabei habe ich alles genau so gemacht wie zwei Stunden vorher mit der v11 die ich zu erst installiert hatte, weil ich nicht wusste das es schon eine v13 gibt :emoticon-0116-evilg

Hab mir jetzt mal die V13 Ost mit dem Maps Tool auf eine SDHC Karte kopiert.
Aber das Navi hat irgendwie nichts kopiert auf die HDD.

Hab HW-Version H04
SW-Version 5238
East Europe
Navteq
Map version HDD 7894

Muss ich dem Navi irgend einen Befehl geben, dass er die Karten rüber kopiert ?

Hab die ISO von der V13 Ost letztens auf eine Verbatim DL DVD kopiert, aber das NAVI schluckt diese DVD nicht ...
... Habs aber mit 1facher Geschwindigkeit gebrannt

In diesen Updatemodus (EJECT, INFO + SETUP) bist du aber gegangen? Bei mir hat das Radio dann beim Neustart nach der CD / DVD gefragt (für die 4MB habe ich eine CD verwendet) und es lief dann alles von selbst.

Zurück
Oben