AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )
Sooo...die Zieleingabe funktioniert mit DVD. Nur das überspielen von V10 und V11 nicht. Sie brechen immer ab bzw. verlangen nach einer DVD.
Ich habe mal die originale V5 installiert, sie lief super! Und ist nun drauf. Noch irgendwelche Ideen? Werde mal einen anderen Brenner versuchen?
Hi,
in meinem Fall war es so das ich die V10 auf die V9 installiert habe und das ganze hat ziemlich lange gedauert mit ein par Unterbrechungen wegen der Batterie aber ich hab den ganzen Fortschritt der Installation über den Balken im Display verfolgen können. Bei der V11 war es ganz anders, kein Fortschrittbalken, die Installationszeit jede Menge kurzer und keine Benachrichtigungen nur am Anfang wegen dem Download auf die Festplatte. Versuch ist auf jeden Fall wert die V11 direkt auf die Festplatte zu installieren. Mein RNS ist von 2012. @nofear87 hast Du versucht die Zieleingabe mit der DVD im Laufwerk zu starten? Die Bereiche Navi und Music sind zwei verschiedene Partitionen und somit voll getrennt.
Gruß
Sooo...die Zieleingabe funktioniert mit DVD. Nur das überspielen von V10 und V11 nicht. Sie brechen immer ab bzw. verlangen nach einer DVD.
Ich habe mal die originale V5 installiert, sie lief super! Und ist nun drauf. Noch irgendwelche Ideen? Werde mal einen anderen Brenner versuchen?