Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Hallo alle zusamen ich weis nicht warum aber mein beitrag wird immer gelöscht ich versuche es noch mal.
habe volgendes problem bei etpaken von RNS 510 Osteuropa V11 ( CD 8129 )habe volgendes fehler C:\Users\Samsung\Downloads\CD_8129.part19.rar: Unerwartetes Archivende
Kann mir bitte jemand helfen??? die detei habe auch schon mehr mals runter geladen um fehler zu vermeiden und leider ohne erfolg

ich erstelle gerade den Upload neu!

Ich danke dir!!! sage bitte bescheid wenn das soweit ist

Habe gerade noch mal versucht part 19 noch mal runterzuladen habe leider den gleichen fehler wie oben beschrieben
Gruß Raser

Zuletzt bearbeitet:

so nun habe ich den kompletten download mit standart kompression neu erstellt und dieser ist ab sofort online !

auf grund dessen muss nun der komplette download ( CD_8129 ) neu geladen werden, da es anstelle von 19 teilen ( beste kompression ) nun 24 ( Standard Kompression ) sind .

Hallo zusammen,
würde gerne mein Columbus Navi mit einer neuen Firmware flashen.
Folgende Daten konnte ich aus dem Hidden Menu entnehmen:

HW-Version H11
SW Version 1104

Hoffe die Angaben reichen aus...

Wo kann ich die aktuelle Firmware Version finden? Habe gelesen, dass ein Firmware-Update viele Verbesserungen mit sich bringt. Mir wäre es z.B. wichtig eine 16 GB große SD-Karte nutzen zu können.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zuammen,

will mich endlich auch an ein FW Update meines RNS510 wagen.
Habe nun über VIMberto das Hidden Menü freigeschalten und folgende Angaben bekommen:

Part Number 1T0035680C
HW-Version H42
SW-Version 2720
SV SW-Version C_EU_9.242_t500
HW Vehicle 0xC801
SW Vehicle 0x44340016
HW Radio 0006
SW Radio EUR_CHN_141W
Bootloader Radio SW_DNL141T

HDD Status
Number ob Partitions 3

Nun bin ich aber etwas verwirrt, welche FW ich aufspilen soll/kann.
Muss ich zunächst die Update Version 3980 aufspielen, mein RNS hat ja schon 3 Partitionen (und wahrscheinl. 40GB)
Oder kann ich direkt auf die modifizierte 5238 gehen?

Wenn ja wo bekomme ich am besten ne "saubere" Version als Update.

Merci für eure Hilfe,
Gruß Castrol

Oder kann ich direkt auf die modifizierte 5238 gehen?
Ja, CD brennen und los gehts

Wo kann ich die aktuelle Firmware Version finden? Habe gelesen, dass ein Firmware-Update viele Verbesserungen mit sich bringt. Mir wäre es z.B. wichtig eine 16 GB große SD-Karte nutzen zu können.
Keine Ahnung ob 16 GB geht, frag mich für was?
FW ist hier zu finden.

@Raekwon: Ich habe die 5238 drauf und 32GB Karte funktioniert hervorragend.:emoticon-0116-evilg

Merci Vielen Dank, so wünscht mach sich den Support. :good:

Habe noch ne Frage:

Das Kartenmaterial muss doch auf alle Fälle über 7.2 sein, momentan habe ich noch 7.1 (7333) drauf.
Soll ich Vorher das Kartenmaterial auf V11 updaten und dann erst die FW oder ist das Jacke wie Hose?

Gruß Castrol

Hallo zusammen,

ich habe einen Golf 6 GTD mit RNS 510 und derzeit Map Version 7476 West Europe auf HDD.
Welche Version wäre die richtige für mich aus dem Angebotsthread und wie wäre der genaue Ablauf?

vielen Dank für eure Hilfe!

franky

Man kann die v12 schon kaufen. Zumindest gibts die "gebraucht" bei Ebay etc

Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit ImgBurn. In der Anleitung steht ja folgendes:
- DVD+R DL (8,5 GB) Markenrohling, z.B. von Verbatim benutzen -> CHECK
- Die ISO mit ImgBurn mit der langsamsten möglichen Geschwindigkeit brennen (-> Image auf Disc brennen) -> ??
- DVD Book Type auf "DVD-ROM" stellen -> WTF?
soll ich nun zuerst brennen und dann den DVD Book Type umstellen?! Macht ja eher wenig Sinn, aber unter "Change Book Type..." kann ich auch nichts ändern :(
Mein Brenner ist folgender: HL-DT-ST DVD+-RW GH30N A103 (ATA) .. Hersteller müsste LG oder Hitatchi sein?! :/ .. an meinem Laptop ist es ähnlich ..

Zuletzt bearbeitet:

hallo alle zusamen es ist ein sehr gutes träd hier ich habe eine frage für eine gutte antwort das mir weiter hilft wehre ich sehr sehr dankbar
Wie kann ich wissen was für ein RNS 510 habe a b c oder d und was für update ich machen soll ich habe auch ein VCDS cabel wenn das hilfreich ist durch welche infos wird das erkant
danke d00nn1

Zurück
Oben