Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates )

Hallo, ich wollte mir die Europa Version V13 brennen. Ich habe das mit Img Burn auf DVD+R DL gebrannt. Leider bleibt mein Brenner immer bei 50% stehen. Bei Ost und West Version der gleiche Fehler. Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Kann der Brenner überhaupt DL DVD brennen?

Gesendet vom Oneplus Two

Hallo, wäre es nicht möglich, Kartenupdates für Ost und West auf eine DVD zu bringen, und somit ganz Europa auf dem RNS zu haben?

Keine Ahnung.... aber ich vermute mal dass es mit einem einfachen "zusammenkopieren" der Dateien nicht getan ist. Ausserdem wird wohl der Platz auf der DVD-(DL !) nicht reichen.
Aber warum nicht die häüfiger genutzte DVD auf die HD kopieren und die weniger häufig genutzte DVD bei Bedarf einfach ins RNS schieben ?

Um die beiden Image von Ost und West zusammen führen zu können müssen dieses auf irgendeinen Rechner passieren.
Zur Übertragung auf die Navi gehts per DVD DL mit max. 8GB. Da zu erwarten ist das das Image von Beiden mehr als 8GB wird ist dieses ausgeschlossen.

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

so update ist fertig ....
... nur jetzt habe ich das problem, dass ich in img burn den booktype nicht ändern kann ...

hab aber mit diesem Brenner schon mal eine NAVI DVD gebrannt ...

Hab einen Optiarc DVD RW
ich bekomm immer die meldung "invalid command operation code"

Kann man das irgendwie beheben ?

Ne dvd rw würde ich da nicht nehmen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

ich nehme als rohlinge verbatim DVD+R DL

Hab mich auch grad korrigiert geht aber um ein firmware update nicht um die karten

mein problem ist ja momentan, dass ich den book type in img burn nicht ändern kann
das fw update hat super funktioniert ...

... nur die karten funktionieren momentan nicht ...

Anderen rohling versuchen

ich habs gerade probiert bei einem anderen laptop, da kann ich die settings auch nicht ändern in img burn

Soll die Firmware auch nicht auf ne cd gebrannt werden . Hier ist immer von cd die rede nicht dvd

die fw hab ich auf cd gebrannt... hat auch so funktioniert
nur die karten werden vom gerät nicht gelesen jetzt ...
.. wsl liegts am brenner ....

Zurück
Oben