Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

-------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Hallo, habe V12 runtergeladen, geht aber nicht weil der Gebrauchtwagen V05 hat. Habe V012 entpackt...kann mir jemand sagen welche Dateien ich von V05 rüber-kopieren muss damit es klappt?
Vielen Dank im Voraus
mai

Hallo, habe V12 runtergeladen, geht aber nicht weil der Gebrauchtwagen V05 hat. Habe V012 entpackt...kann mir jemand sagen welche Dateien ich von V05 rüber-kopieren muss damit es klappt?
Vielen Dank im Voraus
mai
Einfach das kpl. Iso der V13 auf eine DL DVD brennen, einlegen und los gehts.

Kann die Version 13 nicht herunterladen, Thema leider geschlossen (Link ist nicht mehr aktiv.). Warum ?

Ich habe es auch probiert beide Links für den Download funktionieren nicht bzw lassen sich nicht öffnen bzw starten. Andere Download Links im Board funktionieren einwandfrei.
Gruß
Norbert.

Kann es sein das du auf den Share Online und den Upload Button klickst :kez_03:
Greade getestet so wie es sein soll und es funktioniert.

AW: Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates )

Habe testweise auch den Download der West gestartet und lief ohne Probleme.
Ggf. mal mit anderem Browser testen (ich nehm Firefox).

-supraracer

Kann es sein das du auf den Share Online und den Upload Button klickst :kez_03:
Greade getestet so wie es sein soll und es funktioniert.
Das habe ich versucht. Benutze den Chrome. Muss ich auf einen anderen Link klicken?

EDIT: Habs gefunden. Sorry für die Frage.

Zuletzt bearbeitet:

War mir fast klar :DDD
Also erstmal auf Danke gehen in dem Beitrag was du runter laden möchtest, dann Seite Aktualisieren wenn es nicht automatisch geht.
Dann auf den Spoiler klicken und darin findest du den DL Link.

AW: Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates )

Das hatte ich gemacht, aber ich hatte irgendwie den Spoiler übersehen, wo der Link drin war :D

Zurück
Oben