Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Ich glaube nicht dass ich die hier Teilen werde
Es gibt noch keinen Termin. Aber bisher war es Anfang Dezember da.
Ab mai 2020 kostet die dann 99€

@viktor84 Handelt es sich um die original VW Edition des V17 oder handelt es sich um umgebaute BMW karte die wieder in einen V17 verpackt werden?
Entschuldigung für Google Translate :blush:

kann ich es kaufen? Über einen offiziellen VW-Händler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die V17 ist noch nicht veröffentlicht. Offensichtlich kann Sie der VW Händler über den Teiledienst schon vorbestellen. Für die Öffentlichkeit ist es aber noch nicht gelistet. Also Ruhe bewahren, wird schon kommen.

ch hoffe das diese Mail Ost dabei ist!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe keinen Einblick ins Händlerbestellsystem. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich meines rns 510.
Da ich absoluter Laie bin bezüglich Navi wollte ich mal fragen welche karte ich auf mein Navi draufspielen kann.

Delivery part number 1T0035680R
HW Version 23
SW Version 6270
Map Version HDD 8048

Danke im vorraus

Ich hab hoite bei Mahag Zubehör nach gefragt und er sagte V17 OST. es wird nicht mehr geben und V17 WEST ist nicht bekannt dass dieses Jahr kommt.

Ja das ist richtig V13 ist das letzte,
Und V17 West ist nichts bekannt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…