Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Vodofone West Stingray music

andigerni

Premium
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
632
Punkte
273
Hallo Gemeinde.
Hat vielleicht jemand auch das Problem das trotz gebucht Stingray music (Radio) auf einmal nicht mehr geht.
Karte eine UM02.
Enties wurden nicht mehr verlängert.
Bei mir ist es eine Karte und bei meinem Vater (hat eigenen Vertrag) die Karte macht das selbe.
Freischaltungen anstoßen bringen nichts.
Gruß Andi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was nutzt denn dein Vater für einen Receiver? Abgesehen davon das ich auch nicht weiß was du so nutzt.
Besteht die Möglichkeit das mit Anbieter konformen Geräte gegen zu testen?
Ich sag ml so, wenns da generelle Probleme geben dürfte, mit ner UM02, dann dürfte das auch im offiziellem VF Forum zu lesen.
Und da gibt es ne Info das es betreffs Freischaltung internationaler Sender und HD Sender da Probleme in NRW und Hessen gibt, da hilft dann nur abwarten.
 
Wir nutzen beide UM HD+ Module.
Laut Vodafone sind die Kanäle auch aktiv auf den Karten.
Aber bei beiden Karten kommt immer Fehler 204

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei UM/VF werden die Module als HD-Module bezeichnet, HD+Module funktionieren ja bei VF nicht.
Was dein Problem angeht, laut VF Forum soll das gelöst sein.
Ich kann da nur die Daumen drücken das du die Sender bald wieder hören kannst.
 
Zurück
Oben