andi2002
Meister
- Registriert
- 16. Februar 2016
- Beiträge
- 880
- Lösungen
- 3
- Reaktionspunkte
- 225
- Punkte
- 113
Hallo zusammen,
seit heute Mittag 16:00 Uhr habe ich keine funktionierendes Internet mehr. Nach Rücksprache mit Vodafone (ehemals Unitymedia Bw) kommt ein Techniker um alles zu prüfen. Sollte der Fehler bei mir liegen muss ich es selbst bezahlen. Soweit so gut.
Anbei ein screenshot meiner fritzbox.
Sagt das Bild was aus ? Die dB sind um welten gestiegen...
Man muss sagen es wurde die letzten 9 Wochen 3 mal die Straße/ Gehweg aufgegraben um Teile von denen zu tauschen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/spoiler]
seit heute Mittag 16:00 Uhr habe ich keine funktionierendes Internet mehr. Nach Rücksprache mit Vodafone (ehemals Unitymedia Bw) kommt ein Techniker um alles zu prüfen. Sollte der Fehler bei mir liegen muss ich es selbst bezahlen. Soweit so gut.
Anbei ein screenshot meiner fritzbox.
Sagt das Bild was aus ? Die dB sind um welten gestiegen...
Man muss sagen es wurde die letzten 9 Wochen 3 mal die Straße/ Gehweg aufgegraben um Teile von denen zu tauschen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/spoiler]