Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone stick als Router im CS

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
Hy, ich habe meine DM 800 jetzt mit zu meiner Freundin genommen, die hat einen Vodafone Surf stick mit einem Mobile Broadband Sharing Dock 101.
dieses Ding habe ich an den Reciever gemacht, aber es wird nicht hell,

Habt ihr eine Idee bzw. was müsste ich einsetzen, dass das gehen könnte??

Danke

AW: Vodafone stick als Router im CS

Hi, da werden wie üblich bei Mobilfunk die pingzeiten zu hoch sein für CS. Wenn es überhaupt geht über Mobilfunk, dann mit der S02 Karte am Server sonst sehe ich wenig Chancen.

ich habe noch eine Datenkarte und einen LTE router . könnte es damit gehen??

Hi, denke das wird auch nicht gehen. Die Bandbreite ist zwar viel höher bei LTE aber der Ping/Latenz wird genauso beschissen sein.

ich hab pingzeiten von 125ms

Das wird bei der V14 Grenzwertig (Client). Versuch es einfach, wundere Dich aber nicht, wenn es Freezer gibt.

MfG

Ich habe auch 1 1/2 Jahre CS via LTE als Server betrieben und hatte nie Probleme

Zurück
Oben