Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs probleme mit gigabit router von unitymedia/vodafone

wenn die pingzeit hochgeht oder sogar pakete verloren gehen (time out)
am besten du schaust nebenbei fernsehen und sobald das Bild stehen bleibt schaust du was in der Ausgabe steht.
 
oder kontrollierst gleich die Pegel Beitrag 11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedeutet NICHTS der Ping,
weil wenn von 20 Frequenzen nur 2 verpegelt sind, kommt es drauf an über welche Frequenz läuft zu eurem ping.

Als Beispiel: Habe ich den Server mit 20 Clienten und 2 Frequenzen passen nicht, frezzt es vermutlich bei ca 2 Clienten und bei den Anderen kann es sauber laufen.

Habe leider auch meine Erfahrung machen müssen und den Tiefbau von KD schon öfter positiv beansprucht.
Nach Modem-wechsel werden wohl mehr obere Frequenzen benutz, das kann der Grund sein das der Pegel dort zu schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben