Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Sky aufbuchen

Also auf die g09 hat das wunderbar geklappt. Mein Nachbar hat bei sky angerufen und bekam es auch aufgebucht.
 
D02 ist out, und auf jeder NDS SC kannst du buchen, das hat auch sein ,,grund,,

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit was nutzt du den die D02?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist seitens Sky schon richtig, aber Sky CI+Module selbst wenn Sky die noch rausrücken würden, die funktionieren bei VF nicht (egal ob VF exKD oder VF exUM). Hier müßte man dann Anbieter geeignete CI+Module nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Giga TV Net Box (die kann nur per Internet TV empfangen) kann aber aktuell nicht Sky. Die Giga Box 2 welche aktuell von VF vermarktet wird empfängt TV per Antennenkabel, also linear.
Das gute bei der Geschichte, die Karte aus dem Sky Q kannst du im geeigneten CI+Modul, in alternativen CI-Modul nutzen, auch lassen sich darauf die VF KD Sender freischalten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Theoretisch auch auf aktuelle VF KD Nagra Karten (D03/08) nur tut sich da Sky ein bißchen schwer damit.
 
Ich habe zur wahl einen Gigablue X3 Receiver und ein AC Light. Aber die alte Karte hat bald Ausgedient, ich warte jetzt auf mein CI+ Modul mir G09 Karte.
 
Ich habe beim Telefonat um eine G09 Karte gebeten, Kann sein das mir der Wundsch in der tat erfüllt wurde :D Die Karte ist ja jetzt hier und Läuft.
Ich hatte damals im Giga Blue X3 einen Kabeltuner verbaut. weil ich damals beides hatte SAT und KABEL.
 
Ich sag mal so, jene(r) mit dem du telefoniert hast kann nicht entscheiden was da seitens VF verschickt wird, ich mein du hast da durchaus Glück gehabt.
Die Karte funktioniert in der Giga Blue X3, das ist wichtig und es freut mich für dich. Ehrlich!
 
Zurück
Oben