Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Vodafone: 2,5 Millionen Hotspots bundesweit

Vodafone hat auf Rügen seinen 2,5-millionsten Hotspot in Deutschland in Betrieb genommen. Der Zugang ist über Tages-, Wochen- und Monatstickets möglich. Kunden, die am Homespot-Programm teilnehmen, surfen gratis.

Auf der Insel Rügen ist am Mittwoch der 2,5-millionste WLAN-Hotspot von Vodafone (Angebote von Vodafone) in Betrieb genommen worden. Allein entlang der Ostseeküste gibt es mittlerweile 100.000 Hotspots – das sind 18 Prozent mehr als noch im Vorjahr.

Wie funktioniert das Surfen an Vodafone-Hotspots?
Wer unlimitiert an allen 2,5 Millionen WLAN-Hotspots surfen will, kauft eine WLAN-Hotspot-Flat ab 4,99 Euro monatlich oder bucht ein Hotspot-Ticket direkt am Hotspot für den Zeitraum seiner Wahl. Vodafone bietet hierfür Tages-, Wochen- und Monatstickets an. Diese gelten im gewählten Zeitraum ohne Volumenbegrenzung für das Gerät, mit dem sie gekauft wurden. Vodafone-Kunden, die eine Monatsflat buchen, bekommen drei zusätzliche Log-ins, sodass die Flat auch mit mehreren Personen und Geräten genutzt werden kann. Bezahlt wird per Kreditkarte oder Paypal.

Homespot-Nutzer surfen gratis
Vodafone-Kunden, die sich am Homespot-Service beteiligen, surfen ohne Zusatzkosten unterwegs an allen anderen Vodafone-Homespots, die Teil des Vodafone Hotspot-Netzes sind. Für jeden Nutzer steht außerdem an 5.000 öffentlichen Hotspots kostenloses Surfen von mindestens 30 Minuten täglich zur Verfügung – ohne Registrierung.

Zusätzlich sind alleine in Bayern seit 2016 bereits über 12.000 BayernWLAN-Hotspots in Betrieb genommen worden, über die Touristen wie Einheimische jederzeit kostenlos ins Internet können.

vodafone_news_12642.png

Quelle; onlinekosten
 
Hallo!
Das gefällt mir aber:
Wir sind gerade in Kroatien da ist an fast allen Orten freies WLan erhältlich,ohne an einen Anbieter gebunden zu seien!!!
Das wird mit jedem Jahr auch noch richtig schneller!
MfG salatin
 
Die Hotspots Existieren nur weil man Private Router dazu macht, ein No GO. Aber das Thema hatten wir schon. Und ich Soll noch 5,-€ IM Monat Bezahlen das ich WLAN zuhause habe... FRECH... Weshalb ich einen eigenen WLAN Router habe, am KD Modem, wo ja eigentlich WALAN on Board ist. Aber Gesperrt, das ist als wenn man ein Auto Mietet und sagt die Hupe Kostet aber extra im Monat.
 
WLAN kostet keine 5€ im Monat bei VF, bitte bei der Wahrheit bleiben.
 
Ich nutze Homespot auch auf mehrere Geräte von V, oder unterwegs fast nur WLan generell. Bin auch froh wenn das Ding mal nicht bimmelt.

Sonst reicht mir bei Congstar die Prepaid 2 Euro Flat im Handy ohne Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Vertrag vor einigen Jahren Gemacht habe wollte man 4,99€ im Monat haben nur damit ich im haus WLAN habe, einzig ich häte dan auch unterwegts über andere Arme schweine WLAN. Sie es auch Gebucht haben. Ich sage NEIN dann ein eigenes WLAN (ROUTER)
 
Dann hat der Scharlatan der mich beraten hat das aber etwas anders erzählt, er sagte WLAN Option kostet 4,99€ dann bekommen sie (richtig) eine Fritz Box oder sonst halt nur ein Modem... Sauer war ich als ich das Modem zum ersten Mal in Betrieb genommen habe und Feststellte das Teil hat ja WLAN... Davor hatte ich ein Modem und externen WLAN Router. Aber Selbst 2,50€ ist eine Beleidigung, für eine Funktion die vorhanden ist. Ach ja und mein eigener WLAN Router Lief erst nicht an meinem Modem. Musste ich Am Modem etwas Umkonfigurieren, und mit den Infos wie das Geht Rückt Vodafone nur Zögerlich raus, bzw. es ist gut Versteckt gewesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
teilen und schenken macht auch glücklich.. :smile:

Freunde Aufpassen, hab schon öffter empfohlen, Wer über remoters.de z.B. ein Vodafonevertrag macht, bekommt eine 6590 Box zum Leigerät dazu! Von der Empfehlung hab ich nichts. Ist eben nur was gutes für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben