Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOD auf Abruf

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Abend Leute,
Meine Idee wäre das S** Select HD Programm der Woche auf VOD anzubieten..
Also zB die Aufnahme Uppen, und auf Abruf über eine Senderliste anzubieten, ganz ohne Transcoding und sonst was, wie würdet ihr da am besten vorgehen?
 
Installiere dir die Crack Version von Xtreamcode. Damit kannst du das ganz einfach umsetzen. Filme würde ich dann in 720p hochladen. Diese haben in der regel eine Bandbreite von 4Mbits
 
Auf was instaliert man das am besten (Xtreamcode) z.b 4 Filme upload von 16 mbit ?

Was hat man den beim kimsufi für ein upload habe nichts auf der seite gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte optimal ein Ubuntu 14.04 64bit installiert sein. Minimal Installation. Dann schau nach die crack version von maxdata. Das geht dann recht zügig.
 
Was hat man den beim kimsufi für ein upload habe nichts auf der seite gefunden.
Was nimmt man am besten für eine hardware ein Igel wer glaub ich zu langsam oder ?
 
Was du an Hardware benötigst kannst du hier entnehmen HOWTO: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Ich empfehle aber reichlich Power da die Filme codiert werden und das ordentlich leistungsbedarf mit sich zieht. Was kimsufi betrifft, da kann ich dir nicht helfen. Ich glaube bei den war es länderabhängig was die bandbreite betrifft.
 
Zurück
Oben