miouser
Elite Lord
- Registriert
- 15. September 2018
- Beiträge
- 3.183
- Reaktionspunkte
- 3.275
- Punkte
- 2.020
hat schon jemand VNCI 6154B Interface?
zum ODIS wird als Besonderheit mit VCDS Unterstützung beworben. Leider gibt es aber bis jetzt keinen Feedback im Netz dazu.
Nachfrage beim Hersteller brachte nicht weiter.
Antwort: vcds von der RT Homepage runterladen und direkt nutzen ... ohne Loader
Teilt bitte hier eure Erfahrungen.
zum ODIS wird als Besonderheit mit VCDS Unterstützung beworben. Leider gibt es aber bis jetzt keinen Feedback im Netz dazu.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Nachfrage beim Hersteller brachte nicht weiter.
Antwort: vcds von der RT Homepage runterladen und direkt nutzen ... ohne Loader
Teilt bitte hier eure Erfahrungen.
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen