Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Ok, dann schließe ich mich dem Vorschlag meiner Vorrednern an und empfehle das Ding wenn möglich wieder zurück zu senden.

Und wie @isdochegal123 in seinem Software-Thread

ODIS-S 23.0.1 DEB-Edition + ODIS-E 17.0.1 DEB-Edition​

schon geschrieben hat, kann man Dir das rote VNCI 6154 für die aktuellen ODIS -Versionen gut empfehlen.
 
Hallo. Ich habe mich aufgrund der zahlreichen positiven Beiträge nun für das VNCI 6154 entschieden und bereits geordert.
Welche Version von Odis wäre wohl die geeignetste um sich als Erstpostler nun in das Thema reinzufuchsen?
 
@passat1000
Hi, kommt immer auch darauf an was Du machen willst.
ODIS-S ist für mich sozusagen der "Allrounder" was die Diagnose angeht.
Und mit ODIS-E kann man speziellere Dinge tun, z.B. Steuergeräte aktualisieren (Flashen), etc.
(@all: bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege)

Oder meinst Du welche Versionen der Programme?
 
Hy guten morgen. Hatte mir den Clone gekauft und Odis 23 läuft damit. Das einzige ist man bekommt keinen Aktivierungskey bzw. Rückantwort. Denke mal das man dehren Ihre Odis ver. kaufen soll. Aber zum Glück kann man das ja hier klären .Man bekommt eine Sendeverfolgung und ca. 4-5Tage versand. :)

 
Oh heute morgen hatte ich eine Antwort. Es wird nur noch die Hardware ID benötigt. Fazit man kann dort bestellen und kann sich sicher sein das es funktioniert.
 
Hallo,

bei der Abfrage nach Updates bekomme ich immer noch die 1.1.2.9 als aktuelle Version angezeigt.
Im Change Log ist aber auch schon die 1.1.3.3 als letzte Version aufgeführt.

Konnte schon jemand die 1.1.3.3 laden?

Schönen Sonntag
~rexdv~
 
Japp. Hat sich noch im Drop-Down-Menü versteckt.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die Information.

Firmware hat sich problemlos installieren lassen und wurde von ODIS nahtlos erkannt.
(S23.0.1. und E17.0.1)

Schönen Gruß
~rexdv~
 
Das versteckte Update im Programm habe ich auch erst im Nachgang mitbekommen, da ich immer nur direkt auf der nach den Updates Ausschau halte.
 
Zurück
Oben