Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Nein die wird nicht erkannt, geschweige das Auto angezeigt. Wie geschrieben, Lizenz das gab es kein Passat b8. Der Seat Leon KL wird erkannt.
 
Geht es den überhaupt nicht Komponentenschutz aufzuheben OFFLINE?
Mit älteren odis auch nicht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe zwei davon und bei einigen Fahrzeugen wird die Zündung nicht erkannt und somit kann man bei odis keine Diagnose starten. Habe den Support angeschrieben, da kam nur die Antwort "updaten" , was natürlich schon lange gemacht wurde.
 
Bei mir wird die Zündung auch nicht erkannt ( VW Passat b8 mod. 2015) Seat Leon Kl 2021 kein Problem das Problem ist, ich habe es extra für den Passat geholt. Schade um das Geld
 
ich höre heute zum ersten mal von diesem Dongle, würde die neue version auch mit meinem bisherigen autel flasher j2534 Dongle funktionieren? hat das jemand bereits getestet?
 
@eater91

das Thread ist doch gar nicht so Groß und soweit ich mich erinnere hatte ich bereits drauf Hingewiesen, dass das VNCI 6154A keinen PassThru Protokoll unterstützt.
Also wenn dein Gerät mit PassThru J2534 funktioniert, was denkst du ist hier die Antwort? :unsure:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist aus der Beschreibung von deinem VNCI. Ist doch auf der Internetseite ersichtlich. Mit der 20er wird das wohl so nicht laufen.

Das habe ich mir heute bestellt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit: Die Internetseite auf die man geleitet wird Aoktools.com zum bestellen, hat in der Google suche nichts ergeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben