Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Danke allen für die Antworten. Die Firewall wars. Deaktiviert und schwupps wars da.
War im 6154A Modus installiert auf Win11.
 
Weis einer zuwas der schwarze Knopf zwischen den LEDs ist? Den kann ich kurz oder lang drücken, da passiert offensichtlich nichts.
 
Mit dem Knopf kannst du zwischen den 3 Verbindungsvarianten wechseln:
  • USB connection mode: connect VNCI 6154A with computer via USB cable
  • AP (WIFI) connection mode: Power to VNCI 6154A through the OBD port, and then connect VNCI 6154A with computer via device WIFI, similar to Bluetooth connection. (Passwort: 12345678)
  • Base station (WLAN) connection mode: Add VNCI 6154A and current computer to the current WLAN, and then power to VNCI 6154A through the OBD port
 
und wieder gibt es neue FW 1.1.3.5 und wie so oft ohne change Log.

und die Neugier zwingt mich die Frage in die Runde zu werfen. kann man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit was anfangen? :sneaky:
 
Moin Moin! Ich wollte mir grade das rote Gerät kaufen, aber habe bei Aliexpress gesehen, dass es auch eins in grau gibt. Ist es das gleiche? Oder haben die da irgendwas verändert?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt’s das bei Aoktool für 98€ inklusive Versand, bin gespannt ob das funktioniert.
 
Ja hab’s bestellt, da kannst du 3 Liefervarianten wählen…. Hab die mittlere genommen für 9 oder 10 Dollar dauert 10-15 Tage…. Kann dir gern eine Rückmeldung dazu geben wenn’s da ist.
 
hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Wo liegt der Unterschied zwischen dem roten VNCI 6154A und dem Original VAS6154A - Interface?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben