Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der beenden Button oben rechts geht nur auf dem Smartphone nicht aber auf den Sticks.
Habe ich was falsch gemacht ??

der Button funktioniert auch (mindestens) auf folgenden Boxen:
  • X96 (Android 6.0)
  • X96 (Android 7.1.2)
  • X96mini (Android 7.1.2 & ATVXperience v2B)
  • TX3 Mini (Android 7.1.2)
  • TX9 Pro (Android 7.1.2)
  • Z6 Plus (Android 7.1.2)
  • N5 (Android 7.1.2)
  • A95X (Android 7.1.2)

allerdings nur mit Mouse Emulation, nicht über FB

Zuletzt bearbeitet:
guten abend zusammen,
super arbeit und danke für die ausführliche erklährung und geduld mit uns Anfängern.
und wenn ich das hinbekomme dann schafft es wirklich jeder ;o)

Frage: Verbrauche ich Datenvolumen wenn jemand zuhause auf mein handy zugreift oder ist es besser zuhause einen server zu haben ?
wie z.B. Tablet ??

Sorry - aber kann das sein, dass du hier im völlig falschen Thread bist?

Nö, die frage ist schon berechtigt, wenn er sein handy als mobile hotspot benutzt.
Dann verbraucht er datenvolumen.

das hätte man aber etwas klarer ausdrücken können ;)

ich denke eher, dass er das mit dem Server für vmod falsch vertanden hat,

wird nur für die Installation benötigt und nicht fürs Funktionieren von vmod,
wozu sollte zb ein Tablet zuhause als Server notwendig oder besser sein, wie er vermutet,
denn mit dem Phone ist Home Wlan auch möglich und macht keinen Unterschied zum Tablet

tja, wenn keine sinnige und klar verständliche Frage formuliert wird, verliert man leicht die Lust, eine sinnvolle und hilfreiche Antwort zu verfassen - das sollten einige vielleicht vor dem Fragen überdenken ;)

Für Streaming ein Smartphone als mobilen Hotspot zu verwenden oder ein Tablett als Server ist ja nicht wirklich die Regel, gell :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Geht es auch für den fire tv Stick 1gen,

wenn ja, wie muss ich da vorgehen?

LG
Kuttaji

Hallo,

ich habe mir auf dem PC einen Server gestartet, und die Dateien frei gestellt. Diese Version läuft. Wenn auch ziemlich langsam.

Allerdings habe ich auch die Dateien ins Netz gestellt, auf meine Webspace.
Dort funktioniert es nur mit meinem Haupthandy (hier verbindet es sich wesentlich schneller und ich kann von überall darauf zugreifen).
Jedes andere Gerät welches darauf zugreifen möchte kann die Datei nicht abholen und installieren.
Woran kann dass liegen? Muss ich eventuell an der "vavoo.json" noch was verändern?

warum lässt du nicht alle Geräte vom Handy aus installieren,
wird doch nur für Installation verwendet ansonsten nie wieder

Hallo zusammen, Hallo 4gx35,

vielleicht würde das mein Problem lösen, wenn Du sagst, wie das geht.

Bei mir läuft die Sache zwar auf dem Handy, aber nicht auf der FTV-Box 2.
Und auf dem Handy meint er plötzlich, dass ich nur Gast sei und 3,99 Euro abdrücken soll.

Gruß

Teiresias

steht doch genau auf Seite 1 sogar mit Video

Handy ist erst einmal für Installation auf FireTV Stick gedacht, geht sofort

ob es fürs Handy selbst geht, nicht probiert, ansonsten 2 Phones verwenden > jedes ist mal Server fürs andere Handy
oder firestick als Server, PC als http Server (nicht getestet)

vavoo oder mod apk benötigt für Bundle Installation wohl http Zugriff auf einen Server, vermute ich mal,
sonst könnte man das Bundle ja einfach lokal aus einem Ordner installieren,
mit dem http Server auf dem Handy umgeht man, dass TCoreXxx sein vmod Bundle auf einem Server hosten muss

Zuletzt bearbeitet:
danke leuft super gut gemacht tcorexxx
getestet auf Phönix OS PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben