Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an beide!
@TCoreXxx : Bitte noch den namen des bundles für die eingabe.
Oder habe ich etwas übersehen?
Ich mache mal 2 threads daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundle und das ganze wird erst folgen, nach erfolgreichen Tests, jedoch werde ich keinen Bundle Server mehr hochfahren, sondern sinnvoll ist, für alle die es wollen, dann selbst lokal zu hosten und mit der lokalen IP ihre Geräte, das Bundle installieren lassen.


Vorteil:
  • Einmaliges downloaden des Bundles lokal auf die Platte und im internen Netzwerk, mit der Server IP, alle Geräte ohne Einbußung der Geschwindigkeit installieren
  • Diese Einrichtung kann dann für alle Bundles, die andere User erstellen, auch genutzt werden

Nachteil:
  • Etwas Grundwissen bzw. Anleitungen befolgen oder hier die User fragen, vl hostet dann auch einer für alle

Tipp:
  • Per Handy ist dies ganz einfach umzusetzen per free App (SimpleHttpServer)


Euer TCoreXxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Feedback. Bin selber kein crack oder ass. Nach etwas ausprobieren und Hin und Her läuft die Mod nun perfekt auf dem ftv stick. Hab mich stets an die gute Anleitung von TCore gehalten.

Möchte ein großes Lob an alle Beteiligten ausprechen. Für die Arbeit, Geduld und Zeit, die Ihr für diese Sache aufopfert. Riesen Dankeschön. Sorry, musste mal raus.
 
Ab sofort, nach "Wartungsarbeiten" bei VAVOO
  • Telekom Sport Kanäle vorhanden
  • FHD wurde hinzugefügt
  • Dazn
  • Popcorn Time
  • u.v.m.
  • Insgesamt 320 deutsche Kanäle
  • Mehr Länder

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der God of Mod :D Großes Danke an dich und deine Supporter, die daran mitgewirkt haben.
Wird heute Abend direkt getestet.
 
saubere arbeit tcorexxx. super arbeit.
aber ich kann sehr gut nachvollziehen das du die arbeit an diesem projekt aufgibst, dauernd.vartungsarbeiten an deren server, die streams werden von vielen, zu vielen leuten abgegriffen und laggen wie verrückt.
ne vernünftige konfi gibts da garnicht. und ich glaub mit ne 100000er leitung sollte es laufen.
 
Ich bekomme leider keine links zugesendet vom Hoster wenn ich meine Mail eingebe.
 
Klappt bei mir. Kästchen abgekreuzt?
 
Yep alles gemacht, bekomme keine Mail. Jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im spam-ordner nachgesehen?
 
Ja, auch im Spam ist nichts gelandet. Zwei unterschiedliche Mails versucht, leider ohne Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben