Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn TCoreXxx schreibt, dass er was im Bundle geändert hat, kann doch wohl das vom eigenen HTTP Server keinesfalls funktionieren,denn das kann er ja nicht ändern - also ist die Frage überflüssig, nicht die Bemerkung. Von dem Fehler hattest Du nix geschrieben
 
Nein, die haben tatsächlich Recht. Beim heutigen Bundle ist das selbe Problem. Gerade getestet. Trotz Clean Install.
 
Bei mir auch musste allerdings das bundle 2x drüber bügeln seither lüppt es auf ftv!
GreeTz
Dirty
 
bei mir kief es bis ein bekannter dem ich nich glauben wollte sagte installier das bundle noch einmal neu.
das war ein fehler denn nach dem neustart erschien als ich auf live tv ging Vavoo Version inkompatible...
 
Bei mir lief es nur beim 1. Start danach kam die Fehlermeldung.
 
Habt ihr die Schritte 1-18 wie in #1 beschrieben auch so durchgeführt ?

Falls nicht, nochmals neu. Es funktioniert definitiv.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schau mal in #27 oder so. Da sind sie nochmal. Ihr solltet mal von Beitrag 1 an lesen... und zwar alles...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach gewisser Zeit kommt die Meldung wieder egal wie das installiert wurde. Lässt sich nur umgehen indem das bundle wieder neu installiert wird ich spreche in diesem Fall von ftv Box!
GreeTz
Devil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben