Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lade mir die Dateien immer über den PC und verbinde sie dann über den ES File Explorer und einen ftp client auf den Fire TV
 
Hab es auf dem Fire tv hinbekommen. Allerdings nur mit einem Umweg. Habe alles deinstalliert und die Box neu gestartet. Der Versuch den V Mod zu installieren scheitert wie bereits geschrieben.
Ich habe aber noch die vorherige VMod Apk. Die Installation der alten Version klappt. Nun kann ich die neue Version drüberinstallieren.
Auf dem S8 bekomme ich es leider nicht hin.
Vielleicht hilft es aber dem einen oder anderen
 
das ist eigentlich der normale Weg (alte App zuerst deinstallieren) und kein Umweg ;)
 
Da hast du mich falsch verstanden. Alte App deinstallieren und die neue installieren klappt nicht.

Ich musste erst die alte App installieren und dann die neue drüber installieren.
 
Ohne vavoo.jason und co ? Bin jetzt leicht iritiert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was unfassbar ? Siehst du beitrag #158 ?!?!?

Um was es ging, war, dass die einen schreiben, alles wie auf seite 1, dann gehts so wie auch bei mir. Die anderen schreiben, nur die apk +url und fertig.

Was nun ? Interessiert mich halt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die aktuelle Vmod.apk des von Zuckerwatteprinz empfohlenem orangenen Knopf ;) öffnet bei mir nur einen schwarzen Bildschirm, keine Möglichkeit zur Eingabe der Url. Wer weiss Rat?

Und grade gesehen: Die gestartete App taucht noch nicht mal in der Taskliste auf und das Verzeichnis Android/data/.../.vavoo wird nicht angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben