Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch funktioniert turkvodd addon, wer es absolut nicht lassen will
 
weil TURKvod nix mit VAVOO zu tun hat, sondern die Streams (zumindest die "nicht-lokalen") von SwiftStreamZ bezieht ;)
 
Gude,
hab rausgefunden wenn man das Bundle einfach nochmal drüber installiert funktioniert es wieder...
Statt der 320 Kanäle sind es aber nur noch 210...Sobald man Vavoo verlässt und wieder neu einsteigt muss das ganze wiederholt werden.
 
eine sehr interessante Lösung, jedesmal die App neu zu installieren bevor man sie verwenden kann,
da haben wir ja mit den messenger apps noch glück, nicht vor jeder message zu neu installieren

nimm kodi mit kovoo, solange es noch geht, da laufen die sogenannten vavoo sender noch,
egal woher die wirklich kommen, ohne tägliche neuinstallation
 
ich habe 4 x Vavoo als Windows Versionen

orginal
1.51.reloaded
DisT1453
Comeback

bei keiner kommt eine Meldung
nach welcher Zeitspanne soll die kommen,
da ich immer nur kurz zum Testen starte

aber komisch ist das schon
die ersten 3 haben 210 dt. Sender, die Comeback 320
 
@ tilak1
Kommt eigentlich sofort, wenn Du einen Sender startest, zumindest unter Android. Hast du irgendwas an den Einstellungen geändert (z.B. Update abgeschaltet)?

@HessiJames75
dein "Workaround" funktioniert (derzeit). Ich denke mal, wer VAVOO umsonst haben will, muss zunächst damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@4gx35,
wir reden nicht von der ganzen App...einfach nur unter System das Bundle installieren, durchstarten und es geht wieder...Aufwand nicht mal 2 Minuten.

Klar es ist keine Dauer Lösung aber im Moment funktional.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das so
Starte dist1453 dann kommt vavoo service Fehler Meldung seit gestern an auf Android TV box aber live TV geht immer noch solange es geht lasse ich das so es leuft ja
Auf TURKvodd ist ja auch die Liste bei mir
Da sind auch von vavoo 210 Kanäle drin
Das ist die gleiche Liste
Plus kovoo.SK - D1 bis D6 Deutsche Liste
Wenn das Vavoo. TV in Hauptmenü nicht
Geht schaue ich da das geht ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tilak1

aha, danke.
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber kann es sein, dass es unter dem neuen vmod keine update.xml bzw. login.xml gibt? Find die nicht (unter Android):relaxed:
 
Doch die gibt es
/android/Data/Tv.vavoo.apq/files/.vavoo/addons/Service.vavoo/Ressources/skins/main/1080i/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben