Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, ich habe nicht 12 Seiten Beiträge durchgelesen...das selbe hatte jemand vor mir geschrieben, da dachte ich, dass es noch nicht gelöst ist. Werd mir wohl die Mühe machen müssen :D
 
Mühe !? Alter die Antwort stand ca. 3 Posts vor deinem! Gehts noch!? Ich bin das echt satt hier.
Wenn dich das Thema interessiert, abonniere es und lies regelmäßig ein bisschen mit. Das wird wohl nicht zuviel verlangt sein um zum lauglotzer TV zu kommen. Ansonsten empfehle ich die Hotlines der kostenpflichtigen Anbieter zu kontaktieren *rofl* over and out
GreeTz
Devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute.. Die apk ist gestern Nacht geupdatet worden. Neue VMOD von v-mod.net (orangener Button auf der Startseite) runterladen, als Bundle ebenfalls v-mod.net und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Findest Du die Erwähnung von "Mühe" in diesem Zusammenhang nicht etwas respektlos gegenüber TCoreXxx und anderen, die sich hier wirklich bemühen?

Im Übrigen haben sich die Macher des Boards die Mühe gemacht und eine Suchfunktion eingebaut - die darf man ruhig auch benutzen ....
 
Hi,

das ist irgendwie! ziemliche Katzenwäsche hier alles.

Armer zuständiger Mod hier. :(

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Lässt sich diese apk auch auf dem ftv installieren?

Hab gerade versucht die neue V-Mod Version auf meinem Samsung S8 zu installieren. Es kommt auch hier die Meldung apk nicht installiert. Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe jetzt die vmod.apk und vmod.zip und vavoo(json).zip
hir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runtergeladen alles
Die apk habe mit adbLink auf denn ftv drauf gemacht
und mit simplehttpserver in handy drauf gemacht und ein Ordner wo das
ist und das rein kopiert vmod.zip und ( Entpackt vavoo(json).zip ) da die IP von handy eingetragen
auf den ftv das vmod.apk gestartet und pasword eingegeben dann die IP eingetragen von handy
und drauf gemacht und neugestartet vmod

Habe ich was falsch gemacht !
Mahl sehen ob die Meldung kommt

lg
 
Wir kennen diese Seite nicht und stehen damit in keinerlei Verbindung. Bitte nur von unserer offiziellen Seite runterladen. Ebenfalls das Bundle, ihr müsst keinen eigenen Server mehr erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich hier her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dateien aus dem Post 27 sind nicht die neuen überarbeiteten Dateien, folge Post 170 das sind die neuen..:)

Habe den link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich muss ja sagen, das die Kommunikation untereinander leider immer derber wird.

Leider ist es so, dass viele zu faul sind, bevor sie sich zu Worte melden, die Suchfunktion zu nutzen.

Aber gerade hier muss ich den Moderatoren mal ein großes Lob zollen. Sie lassen sich davon nämlich nicht anstecken.

In anderen Foren wären hier nämlich einige schon rausgeworfen worden.

Also immer ruhig Blut.

Ansonsten wollte ich nur sagen, dass ich mir die neue Version heruntergeladen habe und danach die Bundle Adresse wie beschrieben eingegeben habe. Und siehe da, es geht. Und das sowohl auf meinem Handy (S7) als auch auf dem Fire TV Stick 1 + 2.


Das heißt im Umkehrschluss für mich, es kann nicht an der Beschreibung liegen, wenn etwas nicht läuft, sondern nur an dem Fehler vor dem Bildschirm. Also dann lieber selber noch einmal alles kontrollieren was man gemacht hat.

Bis jetzt wurden gravierende Fehler immer hier im Forum sehr schnell behoben (ein extra Lob an @TCoreXxx)!
 
@Axelkra
Das ist irgendwie komisch.

Hab bei mir auf dem Fire tv Stick 1 Alles deinstalliert.

Bin dann im Downloader auf die V-Mod Seite gegangen und habe mir die APK über die Startseite runtergeladen. Nach dem Download auf installieren geklickt. Die Installation bricht dann mit der Meldung VMod App nicht installiert ab.
Eigentlich kann man ja hier nichts falsch machen.
Gleiches auf meinem S8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben