Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC und streaming von ip-cam

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo gemeinde ich bin regelrecht am verzweifeln und mit meinem latain am ende.

ich habe eine level-one ip-cam montiert.

sagen wir mal mit folgenden daten

ip: 192.168.88.88
user: user
pw: password
rtsp-port:7070
multicast stream 1: 228.5.6.1:5100
multicast stream 2: 228.5.6.1:5200

wenn ich jetzt mit dem vlc player darauf zugreife (rtsp://user:password@192.168.88.88:7070) öffnet er sich zweimal (3d-output und normalen mpg stream)da die kamera zwei streams zur verfügung stellt. 3d-output kann ich im vlc-nicht deaktivieren egal welche einstellungen ich versucht habe.

ich will aber nur einen einzigen stream sehen.

im webif der cam kann ich weder jedem stream einen port zuweisen noch kann ich einen stream deaktivieren.

lediglich im multicast bereich hätte ich die möglichkeit die strewams einzeln abzugreifen. wenn ich das aber mit VLC versuche ( -vvv udp:mad:228.5.6.1:5100) funktioniert es auch nicht.

wo liegt mein verdammter fehler? selbst auf den normalen hhtp-port 80 kann ich mir mit vlc nichts ausgeben lassen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)


den level-one-support kann man in die tonne treten da er mir auch nichts anderes als das bereits versuchte sagen konnte.


ich hoffe mir kann jemand von euch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VLC und streaming von ip-cam

ich bin jetzt ein stück weiter gekommen da ich durch zufall auf dieser seite gelandet bin hxxps://xxx.ispyconnect.com/man.aspx?n=LevelOne#. trotzdem bleibt alles dunkel im vlc
 
Zurück
Oben