Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vivid nicht mehr hell

soundspezi007

Ist oft hier
Hallo seit ca. 14 Tagen wird Vivid über cccam nicht mehr Hell am Oscam, sobald ich auf den Sender stelle trennt der Client sofort. die anderen 2 Sender gehen ganz normal. danach muss ich das Cccam neu starten damit wieder eine Verbindung kommt.
Hat Vivid was geändert?

AW: Vivid nicht mehr hell

Trenn dich vom Dino CCcam und benutze OSCam am Client, dann hast du auch solche Probleme nicht mehr.

Vivid funktioniert dzt. auch mit regulärem HD Austria Abo nicht.

Ich meinte damit nur, dass es auch auf einem Gerät ohne Oscam, bei mir ganz normalem LG TV mit HD Austria Abo auch nicht läuft

Hallo seit ca. 14 Tagen wird Vivid über cccam nicht mehr Hell am Oscam, sobald ich auf den Sender stelle trennt der Client sofort. die anderen 2 Sender gehen ganz normal. danach muss ich das Cccam neu starten damit wieder eine Verbindung kommt.
Hat Vivid was geändert?

Hallo,

hab seit dem Dorcel dunkel ist das gleiche Problem mit VividTV. HUstler läuft über cccam.
Hab meine Vu im Wohnzimmer von cccam auf Oscam mit Camd378 umgestellt dortgeht Vivid.

Was hat denn sich geändert das es mit Cccam nicht mehr hell wird?

... man sollte es mal mit CCcam 2.2.1 versuchen, aber wer VTI hat, da ist es nicht im Feed!

Morgen,

habe seit paar Tagen auch Probleme mit meiner REdlight MEga Elite Karte. Meine Hotbird sender gehen auf die Astra sender bleiben dunkel. Client ist ein OSCAM user.

Dann gibt es noch das Problem dass sich ein CCCAM client nachdem er Hustler aufruft hängen bleibt und man somit den EMU neu starten muss.

Was hat sich hier geändert?
[reader]
label = hustler
protocol = smartreader
device = Serial:Reader 4630C24
smargopatch = 1
caid = 0500
ecmwhitelist = 0500@050F00:35,37,3A;0500@043800:61,66,67,6B,70,71,75,76,78,7A
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 343
ident = 0500:050F00,043800
group = 2
emmcache = 1,1,2,0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das liegt nicht an deine Configs.
Das liegt am Anbieter: für Astra gibt es rechtliche Probleme.
Googel mal danach.
Soll evetuell im Dezember gelöst werden

Moin,

jetzt noch eine typische gegenfrage :-) hast du mir dazu vielleicht einen konkretten Link?

Danke

Dorcel TV (HD) wird schon bald wieder laufen Caid/ProvID der Astra 3er Karte wurde heute bereits aufgeschaltet.

... man sollte es mal mit CCcam 2.2.1 versuchen, aber wer VTI hat, da ist es nicht im Feed!

danke für den Tipp.

Keine Ahnung woran es lag aber seit heute läuft vividtv wieder über Cccam 2.3.0 und bei meinen Clienten ist es auch wieder hell. Habe NIX gemacht. :dance3:

Dorcel TV (HD) geht übrigens wieder.
Aber Achtung CCcam 2.3.0 schmiert sofort ab wenn man drauf schaltet (einfach ein Dino diese Cam).

Zurück
Oben