Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vision HD 670 Receiver

strandbär

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
37
Punkte
48
Habe aus Marokko einen Vision HD 670 Sat-Receiver bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Suche u.a. einen Settings Editor usw.
 
AW: Vision HD 670 Receiver

hallo strandbär, sollte ein ali chip verbaut sein. die vision hd serie wird auch von moresat supportet. entweder nu oder mu soft. kannste mal deine system informationen posten. bootloader und was da alles so an infos zu sehen ist. (oder ein foto machen) dann kann ich dir einen editor bzw. software hier zur verfügung stellen.

mfg molli112
 
AW: Vision HD 670 Receiver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sent from my GT-I9195
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vision HD 670 Receiver

hallo, habe dir hier: Link ist nicht mehr aktiv. mal ein paket hochgeladen.

enthalten orginalsoft Vision HD 670, moresat "nu" patchsoft, loader upgrade 2.0.0b zum flashen einzelner chunks, anleitung. diese ist vom fte aber der vorgang identisch. also schritt für schritt dran halten.

du musst mit allchunk flashen "alle daten mit bootloader". im loader unten bei dateityp auf "All File" stellen. wenn die meldung "Upgrade Success" kommt, ruhig mal noch 10 sekunden warten bis du mit ok bestätigst.

ob die orf/austria keys enthalten sind kann ich nicht testen, mangels hardware. die kann man aber händisch eintragen, oder ich mache dir eine firmware fertig. aber mach erstmal bis hierhin.

mfg molli112
 
AW: Vision HD 670 Receiver

Danke. Kann ich auch irgendwie die Cccam.cfg auslesen?

sent from my GT-I9195
 
AW: Vision HD 670 Receiver

nein, kannst aber über usb eine einspielen. wenn du dann eine c-line haben solltest. du kannst auch nur client sein.

mfg molli112
 
AW: Vision HD 670 Receiver

Das hab ich schon im Menü gesehen:thumbup:

sent from my GT-I9195
 
AW: Vision HD 670 Receiver

Hallo molli112,

ich habe eine vision hd 600 in die Hände bekommen, leider beherrsche ich die Arabische Sprache nicht... (Google wirft mir allerdings nur Arabische Webseiten raus) hast du da zufällig eine Firmware für mich mit CCcam?!
 
AW: Vision HD 670 Receiver

hallo, habe ich. die firmware ist hier: Link ist nicht mehr aktiv. loader zum flashen liegt bei.

und die cas data für alle möglichen keys ist hier: Link ist nicht mehr aktiv. diese spielst du per usb auf.

mfg molli112
 
AW: Vision HD 670 Receiver

hi
kann jemand bitte die Sender für SKY Deutschland als usd datei basteln. Sport 1-10 Bundesliga 1-10
 
Hab meinen HD 670 wieder aus dem Keller geholt und eine cccam.cfg via usb eingespielt. Bleibt alles dunkel. In einer anderen box läuft die cfg.
Muss man beim HD 670 im Menü noch irgendwas aktivieren? Hab was von Menü-Informationen-9999 gelesen im Netz.
 
Moresat FAQ
EMU MODE
Wenn Emumodule aktiv ist, können Sie spezielle Menüs zugreifen
- MENU - TOOLS - Key-Editor - bearbeiten die Tasten, die in regelmäßigen Abständen ändern
- INFO - INFO (INFO-Taste zweimal) - Informationen über Emulation anzuzeigen
-------------------------------------------------- ----------------------------
| ******** Diese Information hat keinen Einfluss SRX Serie ******** |
-------------------------------------------------- ----------------------------
Standardmäßig ist das Modul aktiviert, um es zu deaktivieren gehen Sie wie folgt Prozess
1 -. Gehen Sie zu Hauptmenü (Menü drücken in RCU)
2 -. Taste 2 0 2 0 in der RCU
3 -. Ein Popup-Meldung erscheint, CAS-System aktiviert
4 -. Emu-Modul arbeitet jetzt
So deaktivieren Sie das Modul den obigen Vorgang wiederholen, wird das Popup ändern
zu "CAS System Disabled"
AUTOUPDATE KONTROLLE
aktivieren/deaktivieren (Menütaste in Ihrem RCU) zu gehen, und drücken Sie
2121
 
Zurück
Oben