Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Virtual Cockpit - S / RS Sport Layout aktivieren

so bisschen in die AU651 Dateien reingeguckt.
was man gleich ablesen kann, sind unterschiedliche Project-Pfade
/home/jenkins/workspace/FPK2_rel_AU651_SOP1_DeliveryBuild_ER/nbfpk01_FPK2Integration_rel.AU651_SOP1_deerlhudev10/SDKs/eso_fw_qnx_arm_v7/buildtools/cmake/
/home/jenkins/workspace/FPK2_rel_AU651_SOP2_DeliveryBuild_ER/nbfpk01_FPK2Integration_rel.AU651_SOP2_deerlhudev10/SDKs/eso_fw_qnx_arm_v7/buildtools/cmake/
/home/jenkins/workspace/FPK2_rel_AU651_SOP3_DeliveryBuild_ER/nbfpk01_FPK2Integration_rel.AU651_SOP3_deerlhudev10/SDKs/eso_fw_qnx_arm_v7/buildtools/cmake/
und eMMC-Partitionen heißen etwas unterschiedlich.

FW hat e-Solution geschrieben - das kann man auch Wortwörtlich ablesen.
ich vermute die hatten zu viel Angst bei geänderter HW die selbe Konfiguration zu verwenden und haben jedes mal neues Projekt angelegt. somit gibt es für MJ2018, 2019 und 2020 jeweils eigene FW routen.

ich persönlich wurde innerhalb der offizieller Update Version bleiben, denn bei Soll-Ist Abgleich wird die VC schnell als Defekt abgestempelt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe. In der TPI für meinen A6 (Modelljahr 2019) steht geschrieben man soll von 0151-0158 ausgehend ( ich habe 0151) auf 0159 oder höher updaten. Auf mibsolution gibt es auch eine Version 0161. Soll ich somit auf 0159 oder 0161 gehen?

@popdog was meinst du damit „der einzige Unterschied ist das in einem Modus Kreise sind und beim anderen ein Zacken.“

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…