Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 neue kein Sender emfangbar!

Adde74

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab mir die Vip2c neu gekauft und ein Software Update auf 1.2.70 demacht über die Box. Nach dem Sendersuchlauf wollt ich mir die Sender mal anschauen, leider alle mit Pixelfehlern und Ton aussetzter so das ich kein einzigen Sender sehn konnte, bin bei KD. Und mein Usb-Stick hat auch hingeraft nach dem der in der Vip2 steckt wird nicht mehr am Pc erkannt. Kann mir einer da helfen?

Vorab vielen Dank
 
AW: Vip2 neue kein Sender emfangbar!

mach mal ein werksreset dann noch mal einen sendersuchlauf
schau auch das die sateinstellungen richtig eingestellt sind Satellit/LNB usw

auch die audio+video einstellung richtig einstellen

den usb stick versuch mal über den Punkt 'USB/HDD formatieren' im Menü vom Vip zu formatieren
 
AW: Vip2 neue kein Sender emfangbar!

So läuft jetzt allerdings nicht alle Sender. Die HD Sender laufen super wie auch BR, bei ARD und ZDF normal sind pixelfehler und die Privaten zeigt er mir Verschlüsselt an.

Gruss Adde
 
AW: Vip2 neue kein Sender emfangbar!

Achso wegen dem USB Stick, da macht die Box ständig die Prüfung neu! Ich kann da nicht zugreifen und formatieren.
 
AW: Vip2 neue kein Sender emfangbar!

@ adde74
da mich das thema auch interessiert!
schreib doch bitte genauer deine erfahrungen,
"läuft jetzt, jedoch nicht alle sender"
- welche sender nicht?
"die HD sender laufen super"
- welche HD sender?
"die privaten zeigt er mir verschlüselt an"
- welche privaten? (rtl, sat usw.) und was heißt verschlüsselt?
- hast du eine karte mit der du rtl, pro7 usw. auf HD empfangen
kannst (HD Abo)
ich möchte mir auch einen vip2 anschaffen um die beschränkungen
wie aufnahme von hd programmen zu ermöglichen. ich habe ein HD+
abo. cs und ähnliches ist mir im moment noch egal

danke steffen
 
Zurück
Oben