Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 geht nach Aufnahme nicht in Tiefschlaf

paulifox

Ist gelegentlich hier
Ich habe festgestellt das bei mir nach Timeraufnahmen der VIP2 anbleibt und nicht in den Tiefschlaf zurückfällt. Bei von Hand ausgelösten Aufnahmen klappt es.
Hab ich 'ne Einstellung im Timerbereich übersehen? Einstellung im Timer steht auf "automatisch". E2 V134
MfG paulifox

Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 geht nach Aufnahme nicht in Tiefschlaf

@paulifox
Geht bei dir das timeshift automatisch? Also ich meine damit ob es ständig an ist? Wenn ich auf Aufnahme drücke hab ich verschiedene Möglichkeiten die Aufnahmen zu speichern. Aber irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem zurückspulen beim Live Programm.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Timeshift funktioniert bei mir wie es soll. Pausetaste und dann weiterabspielen oder vor oder zurückspulen. Natürlich nur ab der Stopposition.

Was meinst Du mit Stopposition? Musst Du eine taste drücken um timeshift zu aktivieren? Falls ja was wählst Du dann aus?

Pausetaste drücken.
MfG paulifox

Ja aber dann bleibt doch das Programm stehen. Das geht ja auch ohne das plug-in.

habe ja auch kein plugin installiert.
MfG

Ach so ok! Dann ist's ja ok! Dachte du hast das plug-in permanent Timeshift installiert.

Um zum thema zurück zu kommen sollte der Vip2 und Vip1v2 sich in Deepstandby versetzen lassen trotz gesetzter aufnahmen, das haben wir auch bei nen Vip2 nen paar mal getestet und das leif immer , der Vip fährt runter und kurz vor Timer begin wacht er wieder auf ..., is deine timer liste eventuell beschädigt, oder log mal peer serial mit was beim runterfahren passiert oder nicht passiert ...

Hab gerade noch mal getestet. Grundstellung ist Deepstandby. wenn ich den Timer auf "automatisch" im Timermenü lasse bleibt der VIP2 nach der Aufnahme an. Stelle ich auf "nach der Aufnahme in Deepstandby" fährt der VIP2 auch wieder in den Tiefschlaf runter. Ich gehe mal davon aus, das mit "automatisch" der Zustand zum Aufnahmestart nach der Aufnahme auch wieder hergestellt werden soll.
Also Standby,Deepstandby oder eben Anlassen wenn gerade benutzt.
wie log ich peer serial?
MfG paulifox

im prinziep haste dir ja die frage schon beantwortet, je nach dem in welchen zustand der vip beim timer setzen ist wird er auch wieder nach dem timer sich verhalten, dabei steht aber nicht deepstandby, denn du kannst timer zwar im standby setzen und er würde danach auch wieder in diesen gehen aber nicht im deepstandby , dazu müsstest du ihn erst aufwecken um einen timer eingeben zu können und dann wäre der letzte zustand aktiv und er würde wieder nicht runterfahren, demnach musst du bei ner timer aufnahme im expliziet sagen was er dann machen soll

Zurück
Oben