Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Enigma2 wird nicht hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derbutcher

Newbie
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

bekomme meine VIP 2 nicht hell, Duck drauf und läuft auch alles von cardsharing.co eine Testline geholt und

in der newcamd.list die CWS eingettragen : CWS = 85.17.225.228 44974 84763 7965221 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 dann in der oscam.server lag eigentlich bei mir unter keys die schreiben unter etc/tuxbox/config - beides ausprobiert und gestern war es kurz hell dann leider nichts mehr, weil ich dazu noch HD+ ausprobieren wollte :( … Backup wieder eingespielt und von vorne, aber bekomme es nicht hin... einer ne Idee?
Testline
[reader]
label = skyde2
protocol = newcamd
key = 0102030405060708091011121314
device = IP,PORT
user = 84763
password = 7965221
group = 1
audisabled = 1
ident = 098C:000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, für mich war die Testline nur wichtig um zu testen ob es überhaupt noch geht, …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben