Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V5 ich verzweifel

Das sieht mir fast nach keinem Signal aus. Kannst du einen anderen Sender auf Hotbird Empfangen oder SRF Info?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Selbes Spiel bei der V5.

So wie ich es sehe kommen die EMM's rein, werden aber bei beiden Karten geskippt. Welche einstellungen könnte ich noch vornehmen, damit er diese EMM's einfach auf die Karte schreibt?
 
des könnte für 3+ sein. die karte lief davor bei jemanden, der nur astra hatte. Das könnte ich aber gleich noch testen.

Update:
@user4home und auch ich gehen von einem OSCAM-Fehler aus, kann sich jemand nochmal die oscam.conf und oscam.version anschauen? Über nacht sind über 3k emms reingekommen, aber alle geskipt worden. Es handelt sich um eine standalone oscam lösung auf einer Duo². V6 ist oben im reader. Kartenstart ist ok, Empfang hab ich. Hab auf SRFinfo ein Bild, siehe anhang. Vieleicht kann mir jemand auch seine Files zur verfügung stellen, mit welchem es geht? Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • 1_0_19_36E5_6A4_13E_820000_0_0_0.jpg
    1_0_19_36E5_6A4_13E_820000_0_0_0.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ändere das mal so ab emmreassembly = 1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe bei der V6 eingetragen ident = 0500:FFF430,060200,060210,060220,060230,060240
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bedeutet nichts anderes als was im Log steht , das der Key zum entschlüsseln nicht aktuell ist und deshalb auch kein Bild erscheint :)
da diese Karte empfindlich auf emmreassembly Einstellungen reagiert ist es wichtig, das diese Richtig vorgenommen werden, was man aber auch sehr leicht im Log erkennen kann
wenn die Karte direkt in der STB ist , dann emmreassembly =1 , wenn die Karte beim Proxie steht , dann beim Client User --> emmreassembly = 0 und auf dem Proxie dieser User emmreassembly = 1 ....
 
ich hab im post 15 SRG V5 ich verzweifel die dateien von der box allein gepostet

emmreassembly = 1 sollte also gehen.

Karten sind in der Box, nur der Reader für die V6 ist aktiv geschalten, das andere ist aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-14 Oscam WebInterface r11603 (Reader).png
    Screenshot_2021-02-14 Oscam WebInterface r11603 (Reader).png
    20,1 KB · Aufrufe: 28
aktuell hab ich kein proxi, sondern nur ne dvbapi am start mit emmreassemble 1

Karte steckt in der Box, wo Oscam drauf läuft! Oberer Schacht und gut ist. kein Client an der Box, permanent auf SRF1 geschaltet
 
dann sollte ja erst recht was im Log auftauchen, wenn nicht , dann stimmt was nicht ....
und wenn du schon meinst mit idents arbeiten zu müssen , dann solltest du auch alle eintragen , welche die Karte hat
oder ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

suisse.PNG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben