Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 als cccam client Disconneted Ständig

Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab einen Argus Vip 2 als cccam client, der an einem Server mit Oscam läuft.

Ansich läuft alles , jedoch wenn ich auf unverschlüsselte Kanäle schalte disconnected die Box alle 5-10 Sekunden und connected neu.

Woran liegt das? Kann ich irgendwo etwas einstellen das die Box permanent mit oscam Verbunden bleibt ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vip2 als cccam client Disconneted Ständig

Hallo lord Helmchen,

ja du kannst was tun.
Verbinde den VIP per Lan Kabel mit dem Router.
Du scheinst Netzwerk Probleme zu haben.

Wie gehst du mit deinem VIP ins Internet?

Mlg Pilot
 
AW: Vip2 als cccam client Disconneted Ständig

Hallo Pilot,

der Router ist per Lan direkt mit Fritzbox verbunden , das komische ist ja wirklich, dass er nur wenn man zb rtl schaut das Problem des ständigen connects u disconnets hat.
Wenn man zb. 13th Street schaut, ist man Stundenlang ohne Disconnects mit OSCAM verbunden !!!

Danke schnonmal Pilot

Mfg

Lord
 
AW: Vip2 als cccam client Disconneted Ständig

Wie sind die Empfans Pegel bei RTL?
Oder meinst du RTL HD.

Und wie ist dein VIP mit dem Router verbunden? Oder wie ist der VIP mit der Fritzbox verbunden.
Wo steht die Fritzbox: neben dem Router?
Oder hängt die Fritzbox als repeater am VIP.


Mlg Pilot
 
AW: Vip2 als cccam client Disconneted Ständig

Hallo Pilot,

also der Vip2 ist direkt per Lankabel in Verbindung mit der Fritzbox. Fritzbox dient als Router bei 1&1 VDSL 50000 ! Also nix zwischen geschaltet....

Kein Repeaeter oder dergleichen. Direkte verbindung zum Netzwerk also...

Wenn ich verschlüsselte Programme wie Sky oder Hd plus schaue läuft er sauber Stundenlang.

Nur wenn ich unverschlüsselte Programme schaue wie zb. rtl oder Ard, Sat1 connected-disconnected er alle 10 Sekunden neu.

Das macht einzig und allein nur der Vip 2, meine Dreambox 800Se macht das nicht !!! Die bleibt sauber connected zur OScam.

Mfg

- - - - - - - - - -

Huhu,

ja das steht in der Oscam unter cccam in der Oscam auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
On

Lg
 
Zurück
Oben