Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst WebIF: Reader und LastTime hinter Client werden nicht angezeigt

Gucker

Newbie
Registriert
30. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Schönheitsfehler an meinem RasPI mit OSCam r11704.
Es läuft generell alles wie es soll. Nur eine Sache gefällt mir nicht so recht:
Im WebIF zeigt es mir wie gewünscht auf der Statusseite bei den Clients den "Last Channel" an. Dahinter sollte doch eigentlich noch der Reader und die Zugriffszeiten in der Spalte "LB Value/Reader" stehen. Diese sehe ich nur sehr sporadisch für eine kurze Zeit.
Da ist bestimmt nur irgendwo ein Haken oder eine Zeit die ich einstellen muss um diese Info wie gewohnt (vorher war doscam drauf) permanent sehen zu können. Nur finde ich diesen "Schalter" leider nicht.
Ich habe jetzt schon verschiedenste Binäries der letzten Jahre ausprobiert (aktuell eine Selbstkompilierte von mir), das Problem ist immer das Gleiche. Folglich denke ich das ist Einstellungssache.

Wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, dann wäre mir sehr geholfen.

Grüße Gucker
 
Hi,
was hast du für Werte bei httprefresh , httppollrefresh gesetzt?
Bzw. schau mal im WebIf oben rechts nach Pollinterval.
 
Hi,
danke für Deine Antwort.
Die Zeiten sind wie folgt eingestellt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habs gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte den Eintrag unter WebIf auf 0 gesetzt in der Annahme, dass die Funktion dann deaktiviert wäre, wie an vielen anderen Stellen.
Hier ist es aber so, dass tatsächlich 0s als Zeit übernommen werden.
Wenn hier der komplette Eintrag entfernt wird, dann wird der Standardwert von 25s gesetzt.

Danke nochmal für die Mühen
 
Zurück
Oben