Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP mit Enigma2/V14 loggt keine EMM´s mehr nach erneutem flashen

AW: VIP mit Enigma2/V14 loggt keine EMM´s mehr nach erneutem flashen

Also,

nach dem schreiben des Verlängerers verbindet sich der Argus VIP mit dem Server und es wird ein Bild übertragen. Im Log werden seitdem GLOBAL EMM´s geschrieben.

Mal sehen, ob und wann unique EMM´s kommen.

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!

Spirko
 
AW: VIP mit Enigma2/V14 loggt keine EMM´s mehr nach erneutem flashen

Na siehste wohl :emoticon-0105-wink:

noch einen kleinen tipp zum abschluss.
nehme mal beim reader im server folgendes raus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese werden nicht gebraucht, fressen nur speicher und und unnötige recourcen auf dem server

und trage beim reader auf dem client folgendes ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so werden nur deine uniques zum server geschickt und es entsteht kein unnötiger trafic.
ausserdem hast du deine uniques so nochmal gespeichert.
 
AW: VIP mit Enigma2/V14 loggt keine EMM´s mehr nach erneutem flashen

bei der Version sehe ich es eher Problematisch was die UQ angeht:
OSCAM Client: OSCAM 1.00-unstable_svn-ymodv18-t20 build #0

nimm eine normale halbwegs aktuelle OScam
 
AW: VIP mit Enigma2/V14 loggt keine EMM´s mehr nach erneutem flashen

Okay,

ich werde mich nach dem Essen mit einer neuen Oscam befassen. Eben noch mit der Regierung einen Weihnachtsbaum aussuchen.

Melde mich später wieder.

Viele Grüße

Mirko
 
AW: VIP mit Enigma2/V14 loggt keine EMM´s mehr nach erneutem flashen

Richtig
der VIP mit Ducktrick Iage ist ein sh 4 Receiver.
Deshalb verwende ich dies oscam Versionen: https://www.digital-eliteboard.com/...x-vips-mit-ducktrick-image-8.html#post2828315
Die 11105 läuft sehr gut auf meinen VIPs.
Dafür neheme ich diese: oscam-1.20-unstable_svn11105-sh4-linux
In var/emu die alte Version löschen. Die neue Version eifügen. Umbennen auf oscam. Rechte auf 755 setzen.
oscam neu starten.
Voher aber eine normale oscam Version ( nicht oscamymod) vom feed herunterladen, damit der Startsript übereinstimmt.
oscamymod ist bekkannt dafür keine EMMs zu senden.
 
AW: VIP mit Enigma2/V14 loggt keine EMM´s mehr nach erneutem flashen

Hallo zusammen,

kurzes Feedback:

Ich habe alles noch mal neu aufgesetzt. Neustes Duck-Trick-Image aufgespielt: vbdownDuck-Trick-RAMFS-Release-V150_WinBackup.zip
Den neuen Feed und die Updateänderungen durchgeführt: https://www.digital-eliteboard.com/398535-oder-falsch-konfiguriert.html#post2864669
Dann Onlineupdate und Oscam geladen.
Danach alle Settings über Filezilla eingetragen.
Einzigen Fehler den ich vorher anscheinend gemacht habe: boxtype auf dreambox gelassen und nicht auf duckbox geändert.

Vielen dank euch allen für eure Unterstützung!

Thema kann auf gelöst gestellt werden :)

Spirko
 
Zurück
Oben