Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP 2 Empfangsprobleme..

AW: VIP 2 Empfangsprobleme..

könnte was dran sein,jetzt wo du es sagst,fällt mir ein das der VIP2 sich ab und zu bei einigen Sendern(RTL,Pro7)aufgehängt hat oder ich sie garnicht empfangen konnte.
die Lösung kommt für mich zu spät,aber vllt. hilft sie ja anderen
 
AW: VIP 2 Empfangsprobleme..

Hat denn bei euch ein Sendersuchlauf überhaupt schon mal geklappt? Hatte früher den VIP 1 mit Hotbirt auf 1 und Astra auf 2, nichts gefünden nach über 4 Stunden Suchlauf. Und nun beim VIP2 habe ich nach einer Stunde ausgeschalten wo immernoch die 16 Minuten restzeit wie beim Starten der Suche dort standen.. Da ist auf jeden Fall Nachbesserung von Edision gefragt.

Darum kann ich den Beitrag über mir auch nicht ganz bestätigen. Ich spielte die ILTV drauf. Die Listen nahm ich jedoch von der Argus Homepage und sortierte diese mit AV Channel Edit am PC und spielte sie erst dann auf den Receiver.

Gruß Maddoc
 
AW: VIP 2 Empfangsprobleme..

Ich meinte ja auch die Kabel version.:emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben