Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VIM Freischaltung Discover Media

Ja und nein. Nein weil es auch Fahrzeuge (Polo, Passat usw) gibt, die schon/nur Mirrorlink hatten als es noch kein App Connect gab. Du brauchst also zumindest Mirrorlink bzw ab KW 22 2015 gebaut dann App Connect
 
Wie insideman schon geschrieben hat.... Bei mir ist die App obligatorisch mit im Spiel. Entscheidend ist aber Mirrorlink.... Versuch es einfach mal......
 
Hallo,
ich suche einen der mir das Freischalten kann wohne in Köln, wenn wer Interesse hat bitte ich um eine PN
 
Ich suche mir jemand aus mein nähe Aschaffenburg für Tv freischalten.
 
Moin komme aus dem Raum Hamburg kann mir einer helfen wegen VIM hab ein vw Polo 2016 Modell mit discovery Media.
Ist es da überhaupt möglich?
 
Heißt den OBD Eleven kaufen anschließen und über die App freischalten... Muss ich mir die Pro Version holen?
 
Genau anschließen und freischalten. Ob es mit der Normalen geht weiss ich nicht. Ich habe die Pro Version und damit ging es.Screenshot_20200127-044427_OBDeleven.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke schonmal wofür sollen diese Kredit punkte sein? Muss man jede Option täglich per punkte zubuchen?
 
Das Discovery Media kann kein VIM. Du kannst es codieren aber es spielt dir keine Bilder ab. Hingegen das Media Pro kann die Daten verarbeiten und das Videosignal wiedergeben
 
Beachten mir obd gibt es einen fehlereintrag im Steuergerät , Vcp macht es ohne diesen
 
Zurück
Oben