Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Lautsprecher Problem Golf 7 - Head Unit defekt? Upgrade von MIB 1 auf MIB 2

PBR91

Newbie
Marke / Hersteller
VW
Modell
Golf 7
Interne Modellbezeichnung
AU5G
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
03/2013
Folgende Situation:

Golf 7, 2013, MIB 1, Discover Pro Display, kein DAB, USB, keine SIM
-> Bluetooth Probleme bei der Lautstärke -> FW Update nicht direkt auf Neueste möglich -> Zwischenversion möglich -> BT geht -> jedoch muss ich nun immer Lautsprecher über Service Kontext Menü manuell aktivieren mit einer kuriosen Kombination (SD Update, warten, dann gehts) -> VCDS Programmierung der HU setzt sich zurück, laut Codierer welcher mir die FW gegeben hat HU defekt

Würde nun gerne auf MIB 2 upgraden

Was brauch ich dafür?

Die MIB 2 Unit natürlich und dann? Was muss codiert werden bzw. wie geht das?

Angebote:
MIB 2 mit Wifi/WLAN/DAB/SIM:

MIB 2 sowie meins quasi:

Was ist die sinnvollste Variante?

Danke

Zurück
Oben