Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Tehmen, aber nichts für mich dabei. Einfacher HD Receiver?

standheizung

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Ich habe gesucht und bin von der Vielfalt der Typen überfordert. Deshalb hier mal meine Ansprüche an einen Receiver. Ich habe jahrelang einen Digicorder gehabt mit dem ich recht zufrieden war.

Es soll ein HD Receiver sein mit USB Anschluss um eine vorhandene HDD anzuschließen. Time Shift, EPG, max. 200 Euro, auch gebraucht!

SD
 
AW: Viele Tehmen, aber nichts für mich dabei. Einfacher HD Receiver?

Hallo standheizung,

bei deinen Anforderungen kann ich dir den Edision Argus Vip empfehlen.
Der Edision Argus Vip kostet ca. 159€.
Der Argus Vip ist ein Hd Receiver, du kannst eine Festplatte anschließen, er kann EPG und zu allerletzt kann er auch Time Shift.

L.g.
 
AW: Viele Tehmen, aber nichts für mich dabei. Einfacher HD Receiver?

Bei deinen ansprüchen kannst du auch einen Edison Picollo nehmen, kostet rund 80,00 € oder einen Edison argus Mini IP, der nach meiner Meinuung etwas besser aussieht.
Beider erlauben dir die gewünschten Funktionen und bei Bedarf sogar das lesen von sky und hd+ Karten mit der ILTV software.
 
Zurück
Oben