Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videoschnitt am VIP

Satelino

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe gestern Abend eine Sendung aufgezeichnet und wollte am Anfang ein Stück Werbung wegschneiden. Also auf Folder-Taste gedrückt, Film ausgewählt, dann auf die gelbe Taste ändern und Schnitt ausgewählt, Laufwerk C über die rote Taste bestätigt. Dann kommt ein Info-Fenster mit der Meldung "Schnitt von Dateien fehlgeschlagen". Habe ILTV vom 14.12.2009 drauf. Was mache ich falsch, das der Schnitt nicht geht?
 
AW: Videoschnitt am VIP

Mit dem Argus VIP kann man nicht schneiden oder Filme bearbeiten, dafür müßte man Marker setzen können um dann zu schneiden. Dafür braucht man eine Zusatzsoftware (Haenlein DVR-Studio) um das auf dem PC zu bearbeiten. Die kann man als 60Tage Testversion auf der Edision Homepage runterladen

Das was im Argus VIP als "Schnitt" steht, heißt nichts anderes als "Verschieben". Ich hab mich da auch gewundert, aber es ist wohl ein Übersetzungsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben