AW: Videos ruckeln über Netzwerk
Hallo,
verbunden ist es mit einen Lan Kabel, nun habe ich versucht Neutrino drauf zu spielen.
Ich habe mir das Image hier im Board besorgt, den Stick FAT32 formatiert, Ordner (enigma2) angelegt und die 2 Dateien da hineingepackt. Dann das Booten an der Box auf Enigma2 umgestellt, die Box am Schalter aus gemacht und den Stick reingesteckt.
Ich habe beide Flash Versionen vom Board benutzt. 1. nach FORC [>] = Ergebnis T TO
2. nach FORC [V] nun [ENIG] auswählen und [>] FACT = Ergebnis T TO
es funzt nichts, auch nicht nach 2 weiteren Sticks.
Nun komme ich langsam ins Grübeln, das Gerät ist Neu, vom Edision Händler und beim auspacken fiel mir auf, das das gelbe Prüfsiegel die Schutzhülle nicht komplett abschloss, also die Tüte schon mal geöffnet wurde.
Muss ja nix heissen , da die Box keinen gebrauchten Zustand machte und sogar die Schutzhülle vorn draufgeklebt war.
Eine Frage: Ist bei einer neuen Box nur das Spark drauf? , denn wenn ich Enigma2 boote erscheint ein Logo mit 1 Erde und Enigma2 Pingulux Edition, im Display steht 1266-PKT-SVN-TEAM.
Es muss ja auch jemand geschaut haben, denn es startet der ERT World Sender, wo natürlich dann bei mir fail steht ^^, das Menü ist griechich, damit komm ich nicht weit.
Wenn das schon jemand hatte wird das ja schon einen Grund haben , das es ein Rückläufer wäre, denn wie gesagt, das flashen geht absolut nicht. Zum Test habe ich auch die Anleitung benutzt um Spark in Werkszustand zu bekommen, immer nur T TO.
LG Smilchen