AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?
habe gerade mit telecolumbus telefoniert, die schicken mir jetzt eine zweite karte für das mtv paket zu.
diese ist dann conax verschlüsselt.
die ist aber ausschließlich für das mtv paket, die privaten können die über die karte nicht freischalten, sagt die "nette" frau am telefon.
also ich muß dass unbedingt mit der nds karte hinbekommen, sonst muß ich den käse wieder zurück schicken, denn der neue decoder ist von humax und voll schrott.
Von was für einem "Decoder" sprichst du ?
Als (digital) Neukunde hast du doch einen NDS Receiver bekommen, oder ?
Da ist die Grundver- bzw. entschlüsselung für die freien Sender bereits integriert. deine Zusatzpakete müssen sich erst freischalten.
Dein mtv wird natürlich auch über NDS freigeschaltet, nicht über die normale mtv Verschlüsselung, wenn du noch nach der alten Verschlüsselung versorgt würdest
Anders kann es wohl nicht gehen.
Für die Initialisierung deiner Karte hast du doch Hinweise bekommen !!??
Ansonsten Anrufen und freischalten lassen
habe gerade mit telecolumbus telefoniert, die schicken mir jetzt eine zweite karte für das mtv paket zu.
diese ist dann conax verschlüsselt.
die ist aber ausschließlich für das mtv paket, die privaten können die über die karte nicht freischalten, sagt die "nette" frau am telefon.
also ich muß dass unbedingt mit der nds karte hinbekommen, sonst muß ich den käse wieder zurück schicken, denn der neue decoder ist von humax und voll schrott.