Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

videoguard NDS mit t-rex 4.6?

AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe gerade mit telecolumbus telefoniert, die schicken mir jetzt eine zweite karte für das mtv paket zu.

diese ist dann conax verschlüsselt.
die ist aber ausschließlich für das mtv paket, die privaten können die über die karte nicht freischalten, sagt die "nette" frau am telefon.

also ich muß dass unbedingt mit der nds karte hinbekommen, sonst muß ich den käse wieder zurück schicken, denn der neue decoder ist von humax und voll schrott.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von dem Humi IFox kannst du natürlich nicht viel erwarten.

Was er jedoch kann ist NDS.:20:
Und über den Lan Anschluss ist das Ding Rückkanalfähig und du kannst Sonderfunktionen wie PPV oder sonstige Angebote nutzen >>> wenn es dann irgendwannmal bei TC funktioniert und eingerichtet ist :21:

Aber die mtv Karte sollte ja dann in deinem "normalen" Resi :D mit T-Rex funzen oder im normalen Kartenschacht
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

tja dann habe ich aber immernoch das problem mit der nds karte.

man hat mir gesagt, dass ich mit dem t-rex und einer umgeschriebenen datei die nds karte nutzen kann, aber wie solldas gehen und wo bekomme ich die datei her?
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

also im mom gibt es nichts beim t-rex was mit nds funzt,es wird in der zukunft vielleicht was kommen aber bis dahin geht noch nichts :39::39:
 
Zurück
Oben