Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

videoguard NDS mit t-rex 4.6?

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

ich habe den Kabelanbieter Telecolumbus und der hat mir eine neue smartcard für NDS videoguard geschickt aber mein receiver kann nur conax oder mit einem ci modul.

gibt es ein ci modul mit dem ich die karte nutzen kann. ich will nicht den dazugelieferten receiver benutzen, habe mir doch erst einen für 600 euro gekauft.

bitte um hilfe.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Offiziell gibt es keine Module, weil NDS keine Videoguard Lizenzen an die CAM Hersteller verkauft.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Also soweit ich persönlich gesehen habe, funktioniert eine NDS Karte mit dem T-Rex 4.6 ...

Allerdings kann ich nicht sagen, ob das nun für alle NDS Karten gilt ...
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Telecolumbus verschlüsselt doch mit NDS und Conax. Können die dir denn keine Conax Karte zur Verfügung stellen ?.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Meine Schwägerin bekommt auch die sche... NDS Karte + Receiver von TC. Das ist aber für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe hier jetzt meinen Vantage und möchte den um keinen Preis gegen eine Krücke austauchen. Was wollen die denn machen. So wie ich denken viele und das bedeutet weniger verträge für die.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Mir war es auch so als wollten die 2 gleisig Fahren. Daher war ich selbst überrascht.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie Telecolumbus, drittgrößter Kabelnetzbetreiber in Deutschland mit 3,7 Millionen angeschlossenen Haushalten, am Donnerstagmorgen betonte, könnten Bestandskunden ihre Settop-Boxen zunächst weiter verwenden. ...

Neukunden sollen künftig direkt mit Videoguard-zertifizierten Receivern mit Ethernet-Schnittstelle für den Rückgriff auf Internet-Inhalte beliefert werden....
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Also kannst du deinen Resi weiter nutzen.

Für T-Rex wird bestimmt denächst was geben, das die NDS -TC-Karten funzen.

Aber von T-Rex hab ich keine Ahnung :(
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Das Diablo soll wohl in BW Netz NDS tauglich sein. Persönlich kann ich dies jedoch nicht bestätigen.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

ich bin alt kunde, aber nur analog und wollte jetzt digital haben und da gibt es nur die nds sache, haben die mir am telefon gesagt.

kann ich mich auf die alt-kunden sache berufen und die scheiß karte wieder zurück schicken, oder muß ich wirklich 2 receiver laufen lassen?
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

ich habe gerade mal den neuen decoder aufgebaut und die idioten haben mir das mtv paket anders verschlüsselt als die anderen privaten.

die privaten kann ich schauen und der rest ist dunkel, das mtv paket klompett.

werde wohl morgen die schnarchnasen erstmal anrufen.

man das stinkt mir.
 
AW: videoguard NDS mit t-rex 4.6?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von was für einem "Decoder" sprichst du ?

Als (digital) Neukunde hast du doch einen NDS Receiver bekommen, oder ?
Da ist die Grundver- bzw. entschlüsselung für die freien Sender bereits integriert. deine Zusatzpakete müssen sich erst freischalten.
Dein mtv wird natürlich auch über NDS freigeschaltet, nicht über die normale mtv Verschlüsselung, wenn du noch nach der alten Verschlüsselung versorgt würdest
Anders kann es wohl nicht gehen.
Für die Initialisierung deiner Karte hast du doch Hinweise bekommen !!??
Ansonsten Anrufen und freischalten lassen
 
Zurück
Oben