Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

video

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
gibt es manchma ein kleines filmchen wie man seine kathie mit netzwerk incl internet über router verbindet! Ping und telnet gehen ja aber ftp haut ni hin schnauze voll.:(
 
AW: video

Von einem Video weis ich leider nichts....
Aber das Verbinden ist doch eigentlich kein Hexenwerk. Was für ein image hast du denn am Start?
Und mit welcher Software möchtest du ne FTP Verbindung herstellen?
 
AW: video

hab noch das orginal 2.02 drauf und will das E2 flash image(das ich aber vom stick starten kann so das das orginal auf der kathie bleibt) drauf haben so das Orf gängig wird
 
AW: video

Wenn du das Orginal Image auf deiner Kathrein hast, mußt du erst nen FTP Client für die Kathrein ins Image einbinden.
Das machst du am besten und einfachsten mit KCC 3.2
 
AW: video

hab kcc mit dem rsi verbunden aber halt nich richtig irgendwie bei mir ist nur telnet und ping ok der rest ni oder reicht das wenn die beiden bloß ok sind?
 
AW: video

KCC 3.2 starten ---> Verbindung zur Kathrein herstellen ---> Ping, Telnet OK
FTP kann ja nicht OK sein, da du noch keine Verbindung aufbauen konntest, logisch oder?

Um den FTP Client zu installieren auf der Kathrein einfach ganz unten links den Button klicken "FTP Server installieren" und den Anweisungen folgen
 
AW: video

habe jetzt E2 geflasht! blöd ist aber nur das er nicht mehr hochfährt jetzt da steht bloß kathi 910 da und es passiert nix. usb war partitioniert und den rest hab ich mit dem multipart installer gemacht hat auch alles wunderbar funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: video

nee nix hab auch schon notfallimage probiert steht die ganze zeit nur emergency boot hab auch kein nullmodemkabel müßt ich morgen erst kaufen
 
AW: video

funktioniert nur bis zum punkt resi anschalten und <Enter oder -> drücken aber es erscheint keine meldung (STB7100-Ref>)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: video

Ich hab auch Win7 Ultimate rennen.
Du mußt halt die Anwendungen immer als Administrator starten, sollte ja klar sein
 
Zurück
Oben