Zoliborz
Ist gelegentlich hier
- Lösungen
- 1
Hallo,
Ich weiss es nicht ob das der richtige Bereich ist,aber ich brauche Eure Hilfe.
Ich würde gern meine Video-Aufnahmen (Musik oder kurze Filme) "zusammen kleben".
Ich besitze den 920+ HDD.
Dafür habe ich erstmal zur Probe das Programm TS Doctor v.3.1 installiert.
Mit schneiden komme ich zurecht.......aber mit zusammen binden , mache ich was falsch.
Oder liegt das daran das ich das Program noch nicht gegauft habe und es ist etwas abgespeckt.
Ich gehe so vor:
unter "Werkzeuge-FileMerger
-2Datei eingefügt Clip1- ca.1min+Clip2 -ca.2min.............(ts .Datei)
-Ziel eingegeben
-nur zusammenfügen
-ok
dann kommt die Meldung"Timerdiskrepanzen an den Übergangstellen gefunden.Timer anpassen?"
Wenn "Ja".....dann wird die zweite Datei nicht dabei !!!!!!!! gesamte Zeit(für zwei Dateien) ............O.K.
wenn"nein"......dann ist die zweite Datei auch nicht dabei und die gesamte laufzeit sind mehrere Stunden und der erste Clip wiederholt sich ständig!!!!!!!!!!!
So oder so die zweite Datei wird nicht "angeklebt"
Was mache ich falsch ????
Oder ist das Program nicht im stande VERSCHIEDENE (Filme,Clips) zusammenzukleben???
Das ist für mich wichtig bevor ich es erwerbe muss ich sicher sein das diese Funktion auch dabei ist.
Ich habe mit Windows Movie Maker probiert, aber es dauert das ganze sehr langsam.
Oder habt Ihr für mich einen Tip?
Danke im voraus.
Ich weiss es nicht ob das der richtige Bereich ist,aber ich brauche Eure Hilfe.
Ich würde gern meine Video-Aufnahmen (Musik oder kurze Filme) "zusammen kleben".
Ich besitze den 920+ HDD.
Dafür habe ich erstmal zur Probe das Programm TS Doctor v.3.1 installiert.
Mit schneiden komme ich zurecht.......aber mit zusammen binden , mache ich was falsch.
Oder liegt das daran das ich das Program noch nicht gegauft habe und es ist etwas abgespeckt.
Ich gehe so vor:
unter "Werkzeuge-FileMerger
-2Datei eingefügt Clip1- ca.1min+Clip2 -ca.2min.............(ts .Datei)
-Ziel eingegeben
-nur zusammenfügen
-ok
dann kommt die Meldung"Timerdiskrepanzen an den Übergangstellen gefunden.Timer anpassen?"
Wenn "Ja".....dann wird die zweite Datei nicht dabei !!!!!!!! gesamte Zeit(für zwei Dateien) ............O.K.
wenn"nein"......dann ist die zweite Datei auch nicht dabei und die gesamte laufzeit sind mehrere Stunden und der erste Clip wiederholt sich ständig!!!!!!!!!!!
So oder so die zweite Datei wird nicht "angeklebt"
Was mache ich falsch ????
Oder ist das Program nicht im stande VERSCHIEDENE (Filme,Clips) zusammenzukleben???
Das ist für mich wichtig bevor ich es erwerbe muss ich sicher sein das diese Funktion auch dabei ist.
Ich habe mit Windows Movie Maker probiert, aber es dauert das ganze sehr langsam.
Oder habt Ihr für mich einen Tip?
Danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet: