Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video, Audio, PMT PIDs

bastiaux

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich möchte die Sender "Sport1 US HD 1" und "Eurosport360 HD 9" manuell mit "SetEditHD100" in meine Senderliste einfügen,
da dort sehr selten etwas läuft und diese Sender deshalb bei einem Sendersuchlauf nicht gefunden werden.

Nun fehlen mir aber folgende Daten, die ich auch nirgendwo finde: Audio PID, Video PID und PMT PID.

Weiß jemand wo man diese Informationen findet?
 
AW: Video, Audio, PMT PIDs

Schau mal bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Bei beiden musst Du zunächst den sat auswählen! Bei lyngsat musst Du die frequenz kennen, bei kingofsat kannst Du die kanalsuche (recht oben) nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video, Audio, PMT PIDs

Dort habe ich auch schon nachgesehen, allerdings tauchen dort nirgendwo "Sport1 US HD 1" und "Eurosport360 HD 9" auf, nur "Sport1 US HD" und "Eurosport360 HD 1-8".
 
AW: Video, Audio, PMT PIDs

Der hd-feed 9 ist auf 11875 H mit der sid 260.
 
AW: Video, Audio, PMT PIDs

Mir geht es nicht im die SID, mir gehts es um die Video PID, Audio PID und die PMT PID.

Weiß denn niemand wo man diese Daten bekommt?
 
AW: Video, Audio, PMT PIDs

Ich verschiebe Deine frage mal in den sky-bereich. Vielleicht können die kollegen helfen.
attachment.php
u040201
 
AW: Video, Audio, PMT PIDs

Suuuper Danke, das war genau das, was ich gesucht habe.
Dürfte ich fragen, wie du an diese Daten kommst, bzw. mit welchem Programm du dort welche Satellitenliste aufmachst?
Denn solche Daten findet man NIRGENDWO im Internet, zumindest nie vollständig und ich bräuchte das Ganze nochmal für Sky Bundeliga HD 10 und Sky Sport HD 11.
 
AW: Video, Audio, PMT PIDs

Die Liste gibt es aktuell immer für 99 Cent bei DXAndy. Aber ich denke, der Euro ist es wert.
 
Zurück
Oben