Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Ukraine mit Oscam

AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Gibt es mittlerweile einen Fortschritt mit der UA Karte?!
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Так это же супер!!!
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Und wie bekomm ich das jetzt mit oscam hell?
Allein mit dem berechnen der Boxid komme ich nicht weiter. bekomme immer "Not found"...
Hab die erste und die letzte stelle der 11-stelligen STB ID gestrichen und diese in HEX umgewandelt. Das Ergebnis ist schon ein 8-Stelliger Hex-Code, also hab ich die 0 vornedran weg gelassen. Geht aber trotzdem nicht. Was kann ich noch probieren mit oscam?
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

нужно знать алгоритм привязки карты, а его в паблик не размещали.
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

вроде там карту прибили пока
они могут послать команду и номер карты в лог выдается
найдут решение,главное карту отвязали
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Hallo,

da mich eine Bekannte gefragt hat ob sie hier in DE TV aus Litauen sehen/empfangen kann, hätte ich da nun eine Frage an euch.
Da ich der kyrilischen Schrift nicht mächtig bin, habe ich zwar eine Vermutung welche Antwort kommen wird, aber eventuell habt ihr ja doch was positives zu berichten.

Aktuell empfängt Sie weder Sirius noch Astra 4a.
Receiver ist mir unbekannt und spielt auch keine Rolle.
Anforderung ist, Fernsehen aus der Heimat zu empfangen.

Was brauche ich dafür, um ihr das einzurichten?
Angenommen Sat-Schüssel 90cm zeigt auf 19,2 Grad, komme ich dann mit einem Multifeedhalter auf 4,8Grad und gutem Signal, oder sollte es mit Motor sein oder separate Schüssel?
Standort wäre Soest in DE

Der geingste Wiederstand wäre die Original-Box mit einer eigenen Zuleitung zum LNB, also parallel zu dem aktuellen Receiver.
Bekomme ich die Karte und den receiver auch hier in DE oder muss Sie den z.B. aus Litauen mitbringen?

Wenn Sie die Karte hat, wäre es mit einer Litauischen Version eine "Baltic" die dann mit OsCam z.B. im Homeshare möglich wäre? Wüsste zwar keinen Grund dafür, aber nur für mich zur Info, falls doch in 2 Räumen der Empfang möglich sein soll.

Was wäre mit IPTV, wie /wo könnte man das schauen, welche Hardware und welche DSL Geschwindigkeit wären hier von nöten?


Vielen Dank für eure Antworten

P.S: es geht ihr eigentlich nur um zwei Sender "TV3" und "LNK" vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee

danke
 
also. wenn nicht unbedingt Sat sein muss, einfach Kartina TV (IPTV) bestellen, kriegt man in Deutschland und kostet 15euro monantlich und sind auch Baltic Sender dabei und rund 70 russische sender.

Wenn es SAT sein muss, 90er Schüssel + Feedhalter geht ohne Probleme.
Problem wird, das Viasat Abo, kriegt man in DE nicht, nur in Littauen oder Esland, sind meistens 2 oder 3 Jahresverträge mit jeweils 50LT (15 euro) im monat + 400 LT für den Receiver.
 
AW: Re: Viasat Ukraine mit Oscam

Hi,

danke für die Antwort, also das mit dem KartinaTV finde ich persönlich interessanter, da wenn der DSL ausreichend ist, unkomplizierter zur Verfügung gestellt werden kann.
Sat wäre jetzt aber auch kein Thema. Sie ist jetzt über Ostern eh wieder unten bei Ihrer Familie, da könnte sie das Abo auch machen.

Kannst du mir noch sagen, was Sie da für Kartina TV für DSL braucht? Würde 16.000 da reichen oder sollte es schon V-DSL sein?
Bekommt sie die IP-Box gestellt oder muss die gekauft werden, wenn ja, welche Box könntest du empfehlen?

Danke
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

Bei einem Abo von Kartina TV kann man auch gleich ein gerät von denen bekommen, brauchste nix suchen bzw. dich rumärgern, 16000 leitung sollte eigentlich reichen für die SD Sender (bei den HD sender, bin ich mir nicht so ganz sicher ob es dann störungsfrei laufen wird).

ps: am besten hier diesen LINK folgen und dein Land (Германия)& Bundesland auswählen (dann wirst du auch fündig...anrufen und alles auf Deutsch erklären lassen).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gruß
 
AW: Viasat Ukraine mit Oscam

ребята, помогите пожалуйста карточку 0931 запускать в оскам, у меня старый ресивер стронг 7700, заранее спасибо за ответ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben