Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

viaccess verschlüsselung hd+

jacksonfive

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hallo,
Bitte steinigt mich nicht, falls es schon irgendwo steht (bisher nichts gefunden, oder aufgefallen) mir ist aufgefallen, dass neben der Nagra und nds Verschlüsselung neuerdings das v aufgetaucht ist.
Jemand eine Ahnung zu wem das gehört?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese CAID 500, ECM 1D8F, Prof 051900 auf DMAX HD macht mir mit Hadu auf meinem DVBViewer bei HS fortlaufend Probleme. Was bei allen anderen HD+ Programmen nicht passiert.
Im Receiver steckt eine 1843 Karte, und eine weitere ist im Hop 2, sowie eine 1830 Karte auch im Hop 2.
Obwohl alle HD+ Programme mit einer dieser 3 Karten immer funktionieren, will Hadu bei DMAX HD immer auf die Viaccess zugreifen und meldet "not found".
 
Die 0500 gehört zu Diveo. Am Besten auf dem OSCam-Server Services auf deine 0500 setzen, dann werden diese Sender, die du nicht entschlüsseln kannst, nicht mehr an die Karte angefragt.
 
Zurück
Oben