Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess Karte (Hustler & Dorcel) über Oscam sharen

AW: Ösis über Oscam läuft nicht stabil

Ich habe bisher immer nur Oscam am laufen....und damit lief es
 
AW: Ösis über Oscam läuft nicht stabil

Dann habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es lief NUR über Oscam. Mit einem camd3 Reader...
 
AW: Ösis über Oscam läuft nicht stabil

eine "normale" oscam kann mit Keys nichts anfangen
der camd3 reader alleine kann auch nichts hell machen, der muss auf die Camd3 Cam verbinden die die keys liefert

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ösis über Oscam läuft nicht stabil

Das kenne ich schon und ich habe es auch gelesen. Aber wie oben beschrieben, es lief ja auch, bis ich den Receiver neu starten musste. Danach war alles dunkel....
Also der camd3 Reader ist doch dieser hier, oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie stelle ich nun die Verbindung her zum camd3 Cam, der camd3 key ist im Ordner usr/keys
 
AW: Viaccess Karte (Hustler & Dorcel) über Oscam sharen

Der camd3 Proxy-reader in oscam sieht gut aus, nur muss auch der CAMD3-Server laufen!

Bitte prüfen!
 
AW: Viaccess Karte (Hustler & Dorcel) über Oscam sharen

Der läuft doch, oder etwa nicht? Stimmt da irgendwas mit dem oscam.services oder oscam.srvid nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Viaccess Karte (Hustler & Dorcel) über Oscam sharen

Jetzt nochmal generell:

Mit dem camd3-Proxy-Reader kannst du eine Verbindung zu einem CAMD3-Server (extra SoftCam) aufbauen.
Diese SoftCam muss dann zusätzlich zu oscam auf deiner Kiste installiert werden und natürlich gestartet sein.

Eine zweite Möglichkeit hast du über die Nutzung einer oscam-emu. Dabei ist keine weitere SoftCam nötig!
Auch die Verwendung eines Keyfiles ist dabei nicht nötig, da alle Keys in der Binary enthalten sind.

Welche Variante läuft bei dir jetzt?

Poste doch bitte auch ein akutelles Logfile inkl. Fehler!
 
AW: Viaccess Karte (Hustler & Dorcel) über Oscam sharen

Hi,

die erste Variante läuft!

Logfile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde auch gerne mal die 2. Variante ausprobieren. Eine Oscam-Emu habe ich schon runtergeladen, von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-LOGO/page21&p=2290809&viewfull=1#post2290809 ! Ich weiß aber nicht, welche ich da nehmen sollte. Wäre das richtig? Wie muss ich dann vorgehen, bzw. wo kommt das Oscam-Emu hin, muss ich umbenennen und wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben