Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P4 - neue Karte - alle CHID?

VladTepes

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe nun eine neue ORF - CW P4xx Karte, welche ich nach etwas herumexperimentieren hell bekommen habe.
Aber irgendwie habe ich nur 3 Entitlements, ist das so korrekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Freue mich auf eure Rückmeldungen zu diesem Thema - danke!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. danke - habe ich übersehen, done

2. die 30 Tage habe ich zwar gelesen, wusste aber nicht, wie es zusammenspielt. dachte ich muss die 2 Channels (01 & 02) trotzdem haben

eine Frage nun bzgl. der EMMs:
welche muss ich nun blocken? und muss ich während des Probemonats blocken oder nur danach?

danke für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Probemonat blockst du garnix. Wenn du die Tiers 01,02 auf der Karte hast kannst du die unique EMM's blocken. Aber auch das ist keine 100%ige Garantie. Der ORF kann Tiers auch über shared EMM's löschen.
 
danke, dann werde ich mal warten bis die Tiers drauf sind und dann blocke ich mal die unique EMM's
 
Bei meiner P4 musste ich nach Ablauf der 30 Tage über meinen Österreichkontakt nocheinmal eine Freischaltung anstoßen lassen um die Enties 0001 und 0002 zubekommen.
Wenn die beiden Tiers drauf sind brauchst du nur noch globale und shared Emms zum verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info, nachdem ich aber ohnehin Inhaber der Karte bin, sollte es kein Thema sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze Frage, eine aktuelle oscam.provid mit diesen Einträgen, wo finde ich jene? hier im Forum habe ich bisher nichts gefunden.
die Einträge mit write_sdt_prov scheint nicht zu greifen oder mache ich dort was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, habe ich so nicht gewusst, nun geändert und es aktualisiert korrekt!

nun sind mal ein paar Entitlements drauf ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nun sind mal ein paar Entitlements drauf ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich blocke nun die -u -g -unknown, ist das genug so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben